Notizen anzeigen
  2 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:8:1) Siedler 21:18:25, Freitag, 19.4.2024
Aluminium
Aluminium: 34.777
Stahl
Stahl: 35.086
Plutonium
Plutonium: 253.738
Scanenergie
Scanenergie: 100% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)
Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich

Allgemeines Forum

 

Thema moderiert von Nukey

>> Allgemeines Forum >> Fragen >> Archiv >> öffentlich
>> Suche

öffentlich



Station ::

Forumbeiträge:


öffentlich

wiso ist es nicht öffentlich, wenn einer mit 3.3 mio punkten einen mit 1.1 mio punkten angreift?

 


16:30, 29.11.2007 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


weil seine flotte dann weniger als 2,2 mille punkte hat und er damit unter der 200% regel ist. wurde aber schon mehrfach in anderen treats erklärt. naja egal halt noch einmal mehr erklärt.

 


16:34, 29.11.2007 Optionen

KingSize
Ich dachte, wenn ich high plane, und high ZUM gegner fliege, dann hol ich den highscore ;)
Station 1:5:60
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1161
1
88
45
13

ja ganz genau! er hat richtig erklärt! er wird schon 3.3 millionen punkte gehabt haben, aber er wird mit einem limit auf dich geflogen sein, wenn er das nicht überschreitet ist die flotte natürlich auch nicht öffentlich!
kurz gesagt er kam nur mit einem teil seiner flotte!

 

Ich dachte, wenn ich high plane, und high ZUM gegner fliege, dann hol ich den highscore ;)

17:37, 29.11.2007 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


er ist nicht auf mich geflogen

 


20:21, 29.11.2007 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


ich hätte es euch auch erklärt ^^

 


20:40, 29.11.2007 Optionen

>> Allgemeines Forum >> Fragen >> Archiv >> öffentlich

top


 
 

Antworten

Titel

Registrieren sie sich, um im Forum posten zu können.