Notizen anzeigen
  1 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:8:1) Siedler 16:48:52, Samstag, 20.4.2024
Aluminium
Aluminium: 18.614
Stahl
Stahl: 17.919
Plutonium
Plutonium: 424.204
Scanenergie
Scanenergie: 100% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)
Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich

Allgemeines Forum

 

Geschlossenes Thema

Thema moderiert von Nukey

>> Allgemeines Forum >> Bugreports >> Archiv >> Überpiranhas
>> Suche

Überpiranhas

Ari

Station 1:22:1

Forumbeiträge:

45

Überpiranhas

Hi,

folgender KS, das KANN doch nicht stimmen oder? Jetzt hab ich keine Flotte mehr und alle greifen mich an *fluch*eRn[256]

 


09:25, 3.10.2005 Optionen

Bubblefish

Station 1:23:1

Forumbeiträge:


Doch das stimmt. Wenn Du die Energie über hast Scan mal sein KS. Das wird nen einigermaßen gut geleveltes Kampfschiff sein. Seine Piras haben ja nix abgeschossen. das war nur das KS.

 


10:03, 3.10.2005 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


Ja siehe die ketzte Zeile - KS 272 Schiffe abgeschossen.

Frage beantwortet

 


11:22, 3.10.2005 Optionen

>> Allgemeines Forum >> Bugreports >> Archiv >> Überpiranhas

top

Geschlossenes Thema