Notizen anzeigen
  1 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:8:1) Siedler 12:36:49, Freitag, 19.4.2024
Aluminium
Aluminium: 120.598
Stahl
Stahl: 120.361
Plutonium
Plutonium: 509.137
Scanenergie
Scanenergie: 100% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)
Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich

Allgemeines Forum

 

Thema moderiert von Nukey

>> Allgemeines Forum >> Featureanfragen >> Archiv >> verschleiss
>> Suche

verschleiss

CrackBärchi
Care Bear :)
Station 1:24:4
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

469
2
33
12
21

verschleiss

gibt es sowas für scan equipment eigentlich? weil wenn nich würde ich vorschlagen das je nach scan block rate und scan rate die verhüller und detektoren sich sozusagen verringern bei geblockten scans sozusagen das ne überladung oder was auch immer stattgefunden hat. das würde die priorität fürs scan equipment erhöhen sodass man mehr auf den bau/nachbau achten sollte

mfg BA

 

Ich hoffe sie sind nicht nur eine Pussy mit einer Waffe in der Hand.... Nein Sir ich bin ein harter Kerl mit ner Pussy in meiner Hand

18:36, 23.12.2007 Optionen

Anubis
Schwäbischer Vize-Karatemeister
Station 1:24:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

3429
16
18
12
35

geben tuts des net, wär aber n tolles feature...

dafür.

 

Ich bin im Bezirkskader Karate Schwaben! Juhuu!

18:36, 23.12.2007 Optionen

Keyla
Wächterin der Gerechtigkeit
Station 1:14:1
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

21884
16
117
20
498

es gibt nen zufall dafür
und die verhüller verringern sich um je einen pro geblockter scan

 

Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem Anderen zu !!

18:37, 23.12.2007 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


also die idee finde ich recht gut da viele die scanausrüstung kaum oder gar nicht bauen

nur es sollte dann ne prozentuale abzugsrate sein denn wenn einer 20 verhüller oder detektoren hat un ihm 10 abgezogen werden oder wenn einer 2000 hat un ihm 10 abgezogen werden is das schon nen unterschied=)

mfg awacs

 


18:46, 23.12.2007 Optionen

Erdbeersenf
Ich bin sauer.
Station 1:11:1
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1375
1
67
8
15

nur so nebenbei, wenn du jemanden scannen willst und der scan wird geblockt verlierst du dadurch einen verhüller... und es gibt im gegenzug genug leute die das in hülle und fülle bauen :)

 

Ein erfrischender Senf. Mit leckeren Erdbeeren und verfeinert mit Kapern! Nicht sehr süss, eher sauer, fruchtig und hervorragend zu längeren Grillagen oder sonstigen Einäscherungsorgien. 1337ml pwnage in jedem Glas! Das ist... der Forentrollsenf! <Novaris> moment....erdbeersenf und sachlich?

18:49, 23.12.2007 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


ein verhüller is aber nix in der masse....
un nur so nebenbei gibts dann aber auch noch immer genug die es nich bauen

mfg

 


18:50, 23.12.2007 Optionen

Erdbeersenf
Ich bin sauer.
Station 1:11:1
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1375
1
67
8
15

ist euch die scanausrüstung denn zu billig? 0o

irgendwie frag ich mich nämlich wie eine allgemeine verteuerung der scanausrüstung die leute dazu bringen sollte welche zu bauen bzw mehr zu bauen.

 

Ein erfrischender Senf. Mit leckeren Erdbeeren und verfeinert mit Kapern! Nicht sehr süss, eher sauer, fruchtig und hervorragend zu längeren Grillagen oder sonstigen Einäscherungsorgien. 1337ml pwnage in jedem Glas! Das ist... der Forentrollsenf! <Novaris> moment....erdbeersenf und sachlich?

19:25, 23.12.2007 Optionen

Lycides
SSSSSSSS
Station 1:21:2
avatar

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1085
22
6
5

jap,ich seh jetzt auch nicht den spielerischen nutzen von einem verschleiß der scanausrüstung

 

Hund enttäuscht: Neuer Freßnapf war für die Katz!

21:09, 23.12.2007 Optionen

Metatron
König der Seraphim
Station 1:18:1
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1324
1
68
2
323

also ich denk das es reicht das der, der scannt pro missglückten scan nen verhüller verliert...

früher war es so,das der scanner und der gescannte einen verhüller bzw blocker pro missglückten scanversuch verloren haben....

die folge war allerdings das einer der keine verhüller hatte einen der z.b. 400 blocker hat mit genug energie auf 0 blocker runterbringen konnte,da der scanner bei 0 verhüllern ja auch keinen verliert,der gescannte allerdings seine blocker schon...das nannte man terrorscannen und wurde auch öfter praktiziert...was unfair des gescannten gegenüber ist,da dieser ja die blocker bezahlt;)

darum ist das schon ok so wie es ist und es reicht meines erachtens auch völlig...


mfg Meta

 

„alle, die je behaupteten, mit Gott gesprochen zu haben, haben in Wirklichkeit mit mir gesprochen .(oder sie waren wahnsinnig und haben Selbstgespräche geführt),

21:22, 23.12.2007 Optionen

CrackBärchi
Care Bear :)
Station 1:24:4
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

469
2
33
12
21

ja son exploiten bzw abusen werden die admins sicherlich ned zulassen soviel ist sicher aber ich finde die scanner und verhüller sind bei den meisten spielern nur sone randerscheinung und ein vernünftiger verschleiss mit bis zu 3 stelligen zahlen würde auf jedenfall das ressourcen management um einiges wichtiger machen und den "kalten" krieg sicherlich verbessern.
vergesst ned ein angriff ist nur effektiv wenn man über den gegner bescheid weiss. evtl könnte man diesen verschleiss auch als skill in den scan tree einbauen

 

Ich hoffe sie sind nicht nur eine Pussy mit einer Waffe in der Hand.... Nein Sir ich bin ein harter Kerl mit ner Pussy in meiner Hand

20:13, 6.1.2008 Optionen

Druck
Krone der Schröpfung
Station 1:4:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

476
1
65
6
18

B.A....es läuft gerade ne "Diskussion" über Veränderungen am Scannsystem
-> Diskussion -> zukünftige Aufklärung ...

wäre vll ganz günstig wenn du da deine Idee mit anbringst :)

 

Vielleicht ist das, was da gesprochen wird, gar keine niedere Sprache - sondern eine höher entwickelte. Eine, die aus Gründen der besseren Verständlichkeit in allzu lauten Umgebungen (Bus, Tankstelle, Schulhof) ihre Interpunktion mitpricht. Digger wäre ein Komma, Alder ein Punkt (Diggeralder folglich ein Semikolon) und deine Mudder stünde für das Ausrufezeichen. Irgendwann werden vielleicht Bücher in dieser Sprache erscheinen, Neuauflagen von Klassikern, inklusive Es irrt der Mensch Digger solange er strebt Alder (Goethe), Gott würfelt nicht deine Mudder (Einstein), Sein oder nicht sein Digger das ist hier die Frage Alder (Shakespeare) und natürlich Geben Sie Gedankenfreiheit Digger Sire deine Mudder (Schiller).

20:56, 6.1.2008 Optionen

King Arthur
Kämpfer für Gerechtigkeit und Freiheit
Station 1:27:1
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

597
2
46
40
92

finde die idee völlig unnötig es ist gut so wie es ist!
und wer kein scanequipment baut ist selbst schuld wenn er ausspioniert wird bzw nich mit scans durch kommt und blind fliegen muß!

 

Möge uns Gott... ...die Weissheit schenken das Recht zu erkennen, ...den Willnis zu wählen und die Kraft es durchzusetzen... ...Amen.

23:14, 6.1.2008 Optionen

Erdbeersenf
Ich bin sauer.
Station 1:11:1
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1375
1
67
8
15

Zitat von King Arthur

finde die idee völlig unnötig es ist gut so wie es ist!
und wer kein scanequipment baut ist selbst schuld wenn er ausspioniert wird bzw nich mit scans durch kommt und blind fliegen muß!



genau meine meinung, poste das doch auch mal in dem anderen fred :)

 

Ein erfrischender Senf. Mit leckeren Erdbeeren und verfeinert mit Kapern! Nicht sehr süss, eher sauer, fruchtig und hervorragend zu längeren Grillagen oder sonstigen Einäscherungsorgien. 1337ml pwnage in jedem Glas! Das ist... der Forentrollsenf! <Novaris> moment....erdbeersenf und sachlich?

23:23, 6.1.2008 Optionen

>> Allgemeines Forum >> Featureanfragen >> Archiv >> verschleiss

top


 
 

Antworten

Titel

Registrieren sie sich, um im Forum posten zu können.