Notizen anzeigen
  3 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:8:1) Siedler 04:28:49, Freitag, 19.4.2024
Aluminium
Aluminium: 156.858
Stahl
Stahl: 157.145
Plutonium
Plutonium: 615.008
Scanenergie
Scanenergie: 100% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)
Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich

Allgemeines Forum

 

Thema moderiert von Nukey

>> Allgemeines Forum >> Bugreports >> Archiv >> bug mitm deffen
>> Suche

bug mitm deffen



Station ::

Forumbeiträge:


bug mitm deffen

also ich hab gestern blaze gedefft(hat sich auch gelohnt) und ich hab 11ticks lang gehackt und als ich grad gestoppt hab stand da das er immer noch 6ticks deffen will.gibs da evtl. probs?

 


11:30, 24.10.2005 Optionen

Nukey
Megasuperknuffel!!
Station 1:4:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

17130
39
908
284
1146

bitte was? du hast 11 ticks lang gehackt?? bitte neu formulieren den satz.

 

Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift

19:06, 24.10.2005 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


ne hab mich verschrieben ich hab 11ticks lang gedefft

 


19:08, 24.10.2005 Optionen

Bubblefish

Station 1:23:1

Forumbeiträge:


Er meinte das die Deffzeit nicht ablief.

ich habe auch wen 3 Ticks lang gedefft. Als ich dann wieder reinschaute hatte ich 2 Kampfberichte (also 2 Ticks verteidigt). in der Flottenansicht stand noch das die Flotte angekommen ist und 3 Ticks defft.

 


19:09, 24.10.2005 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:




ich glauber er meint er hat seine flotte 6ticks zum defen geschickt nach dem ersten def tick hstand immer noch verteidigen 6 stunden


ich hab das gleiche mal bei der heimreise erlebt

flotte war schon da aber in den siedlungsneuikeiten stand noch 1 tick bis daheim
aber nach dem nächsten tick wars weck

 



Editiert von SKYdancer, 19:12, 24.10.2005

19:12, 24.10.2005 Optionen

Nukey
Megasuperknuffel!!
Station 1:4:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

17130
39
908
284
1146

was geht??

ich glaub ich kann nur deine signatur zitieren...

 

Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift

19:13, 24.10.2005 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:




deswegen hab ich die auch gewählt ich muss dich ja an deine worter errinern
aber denn bug kannst weit nach hinten schieben

das mit denn hacken wär wichtiger

 



Editiert von SKYdancer, 19:31, 24.10.2005

19:31, 24.10.2005 Optionen

Crabby
Ex-Moderator - Spamgott - Postkönig - emeritierter Ausbilder - stolzer TITAN
Station 1:11:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

16609
419
412
103
2136

ich kann das von anti aber nur bestätigen, ich habe heute 7 stunden lang 2:7:2 gedefft, und es stand immernoch 5 stunden lang verteidigen. das wäre nächsten tick sicher immernoch da gestanden.

 

Das Leben ist eines der härtesten!!

19:50, 24.10.2005 Optionen

Nukey
Megasuperknuffel!!
Station 1:4:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

17130
39
908
284
1146

im so sofy.. hab gedacht ich fix da vl. nen hackbug dabei hab ich mich nur in der zeile verschaut

is nun fixed, danke fürs melden,

 

Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift

20:54, 24.10.2005 Optionen

>> Allgemeines Forum >> Bugreports >> Archiv >> bug mitm deffen

top


 
 

Antworten

Titel

Registrieren sie sich, um im Forum posten zu können.