Notizen anzeigen
  2 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:8:1) Siedler 04:51:06, Freitag, 19.4.2024
Aluminium
Aluminium: 156.858
Stahl
Stahl: 157.145
Plutonium
Plutonium: 615.008
Scanenergie
Scanenergie: 100% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)
Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich

Allgemeines Forum

 

>> Allgemeines Forum >> Featureanfragen >> Archiv >> Neuer Stufe 5 Scoutskill
>> Suche

Neuer Stufe 5 Scoutskill

(40)
Ja, ist eine nützliche neuerung
Nein is ned notwendig
Nein zu stark
Efrait

Raziel
und sein guter Freund Dessert Eagel-Punkt Fünf Null (cal.50)
Station 1:3:11
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

722
1
13
18
12

hätte da mal nen vorschlag nämlich das man mit diesem neuen skill den Trainingstand in KS-Scans das Training mitangezeigt bekommt und den fortschritt des laufenden Trainings.
Feedback erwünscht;)

Finde halt das damit Ein netter neuer skill geschaffen werden würde, und is von der programmierung denk ich mal ned soo ein aufwand.

 

Run my sweet little Prey, so the Hunt is a Challenge for me. Hide my sweet little Prey, because i love to track you down. Fight my sweet little Prey, ´cause its the most exciting.

1 mal editiert von Raziel, zuletzt um 16:11, 9.3.2008

16:10, 9.3.2008 Optionen

Hancock

Station 1:23:2
avatar

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1753
218
212
46

ja, das ist ein guter Stufe 5 Skill. Macht den Scout auch recht wieder interessant, scheint mir aber nicht zu stark zu sein, da man sich den Trainingsstand auch theoretisch selbst dazudenken kann, ;)

 

Das wandelnde Chaos von Los Angeles.

16:18, 9.3.2008 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


find die idee gut - er ist auch nicht zuuuu stark denn man kann sich den echt selber dazu denken^^

 


16:41, 9.3.2008 Optionen

cracker

Station 1:8:4

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

922
35
8
3

Also ich würde dafür nie im leben 5 Skillpkt´s ausgeben... Ich meine im vergleich z.b. Erstschlagabwehr oder Chaosprinzip is wesentlich stärker... das is vllt ein level 3/4 skill aber nicht lvl. 5 würde ich sagen. Die Idee ansich find ich aber auch gut ;)

 


17:08, 9.3.2008 Optionen

Saind
EWE Baskets - Deutscher Meister urlaub = nix tun und alles wird erledigt... voll geil
Station 1:14:1
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

2582
1
104
74
15

ich bin dagegen ... man kann auch einfach den maximalwert draufrechnen und gut is...
ich seh da kein sinn drin für mich ist derskill unnötig

 

Für 5-7 Tage havoc und nicht nur 3!ks an den skilltree koppeln is scheisse

17:14, 9.3.2008 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


aber manche wollen den villt haben....
(ich auch nich aber wer ihn will kann doch seine punkte dafür verwenden^^)

 


17:16, 9.3.2008 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


ja, ist eine nützliche Neuerung, damit Neulinge ihre Skillpunkte sinnlos verschwenden. Ich kann auf den verzichten- wie vermutlich fast alle guten Spieler, die ein bisschen Ahnung haben, was an Training möglich ist.

 


17:25, 9.3.2008 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


naja - aber man sieht doch was das training bringt und rechnen kann wohl jeder, wer den dennoch braucht kann sich den halt nehmen *g*

mir egal, macht ihn oder nich ich nehm ihn nich un gut;)

bin wech hier biba *wink*

 


17:32, 9.3.2008 Optionen

Anubis
Schwäbischer Vize-Karatemeister
Station 1:24:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

3429
16
18
12
35

für s5 zu schwach... maybe n s2... und selbst dafür sind die punkte zu schade

 

Ich bin im Bezirkskader Karate Schwaben! Juhuu!

17:52, 9.3.2008 Optionen

Erdbeersenf
Ich bin sauer.
Station 1:11:1
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1375
1
67
8
15

phu, also SO würde ich das jetzt nicht sagen leute, wenn man genaues feedback über den trainingsstand erhält, nen scanner in der ally und excel am PC hat kann man onlinezeiten ziemlich genau herausfinden...

imo wiedermal sinnlos für neulinge, imba für leute die wissen wie man es handhaben muss..

 

Ein erfrischender Senf. Mit leckeren Erdbeeren und verfeinert mit Kapern! Nicht sehr süss, eher sauer, fruchtig und hervorragend zu längeren Grillagen oder sonstigen Einäscherungsorgien. 1337ml pwnage in jedem Glas! Das ist... der Forentrollsenf! <Novaris> moment....erdbeersenf und sachlich?

18:10, 9.3.2008 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


on Zeiten kann man auch über Newsscan herausfinden, wenn du schon soooo viel rechnen willst ^^

 


18:40, 9.3.2008 Optionen

Erdbeersenf
Ich bin sauer.
Station 1:11:1
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1375
1
67
8
15

nicht so präzise...

wenn jemand on ist und nichts tut weiß man ja nicht ob er on ist, auch mit nem newsscan... man würde aber z.b. wissen wann er aufsteht da man sehen könnte wann er das "erste mal" am tag trainiert, ein bisschen zurückrechnen und mit halbwegs gleichbleibendem rythmus weißt du seine onlinezeiten...
mach das dann mit einer siedlung und wenn du das loch gefunden hast... ;)

ja ich bin paranoid *iwan*

*g*

 

Ein erfrischender Senf. Mit leckeren Erdbeeren und verfeinert mit Kapern! Nicht sehr süss, eher sauer, fruchtig und hervorragend zu längeren Grillagen oder sonstigen Einäscherungsorgien. 1337ml pwnage in jedem Glas! Das ist... der Forentrollsenf! <Novaris> moment....erdbeersenf und sachlich?

18:43, 9.3.2008 Optionen

Scorpion

Station 1:16:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1498
7
129
8
20

aber wenn man alle 6 stunden da is zum trainieren, findest du das so auch nicht wirklich raus^^

 

<14:09, Staatsfeind> du wirst tiro heiraten .. und glücklich bis an dein lebtags ende leben; <17:04, Moderator Wayne> im blasen bist du doch eh profi ;)

18:48, 9.3.2008 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


oder einen bot dazu einstellt *g*

 


18:55, 9.3.2008 Optionen

Anubis
Schwäbischer Vize-Karatemeister
Station 1:24:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

3429
16
18
12
35

also wenn du den skill d a f ü r einsetzt, hast du den imbavorteil verdient...
[hust] freak? [/hust]

 

Ich bin im Bezirkskader Karate Schwaben! Juhuu!

21:46, 9.3.2008 Optionen

Crabby
Ex-Moderator - Spamgott - Postkönig - emeritierter Ausbilder - stolzer TITAN
Station 1:11:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

16609
419
412
103
2136

also mit trainingsanzeige wäre es doch imba weil onzeiten doch recht leicht herausfindbar , und ohne anzeige wäre es max ein 2er skill wobei man wie sand schon gesagt hat einfach max werte nehmen kann. ich doch klar das 98% der leute das trainieren wo ihr ks drauf spezialisiert ist....und 40% im training hast schnell mal und bei halbwegs regelmaäßigen trainingszyklen kannst auch so um 42% pendeln(44 bzw höher kannst du nicht lange halten...)

also wenn man mit wert * 1,4 rechnet ist einem schon gut geholfen und da brauchst man dann keinen skill dafür, sondern nur 2 sekunden im rechner, oder im kopf( was eigentlich jeder können sollte)

 

Das Leben ist eines der härtesten!!

01:13, 10.3.2008 Optionen

Raziel
und sein guter Freund Dessert Eagel-Punkt Fünf Null (cal.50)
Station 1:3:11
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

722
1
13
18
12

war ja nur ne idee -.-

 

Run my sweet little Prey, so the Hunt is a Challenge for me. Hide my sweet little Prey, because i love to track you down. Fight my sweet little Prey, ´cause its the most exciting.

01:24, 10.3.2008 Optionen

>> Allgemeines Forum >> Featureanfragen >> Archiv >> Neuer Stufe 5 Scoutskill

top


 
 

Antworten

Titel

Registrieren sie sich, um im Forum posten zu können.