Notizen anzeigen
  3 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:6:4) Siedler 16:25:36, Freitag, 29.3.2024
Aluminium
Aluminium: 174,5 M
Stahl
Stahl: 165,9 M
Plutonium
Plutonium: 417,6 M
Scanenergie
Scanenergie: 350.880% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)

Es ist HaVoC!

Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich

Allgemeines Forum

 

Thema moderiert von Nukey

>> Allgemeines Forum >> Fragen >> Archiv >> KS -Kanonen
>> Suche

KS -Kanonen

der in der Hoehle

Station 1:13:2

Forumbeiträge:

10

KS -Kanonen

Warum können Kommandoschiffe eigentlich mehr Schiffe zerstören, als sie Kanonen haben? Ist doch eigentlich ziemlich unsinnig, zumal die anderen Schiffe ja auch an ihre Kanonenanzahl gebunden sind.

 


13:11, 26.10.2005 Optionen

Phrosch
Mod in Ruhestand TITAN
Station 1:9:4
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

11144
27
912
154
666

weil man bei ks die trefferchance so hochskillen kann, dass i-wann kanonen mehrfach schießen. sagen wir der kanonier laedt schneller nach ;D

 

There will be pudding!

13:13, 26.10.2005 Optionen

Nukey
Megasuperknuffel!!
Station 1:4:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

17130
39
908
284
1146

das war früher der einzige vorteil den schiffen gegenüber - und trotzdem waren die KS viel zu schwach. ob sie das immer noch brauchen ist aber tatsächlich diskussionswürdig..

 

Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift

13:13, 26.10.2005 Optionen

weezle

Station 1:13:3

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1586
20
11
11
12

lasst es so

 


13:26, 26.10.2005 Optionen

Phrosch
Mod in Ruhestand TITAN
Station 1:9:4
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

11144
27
912
154
666

das momentane problem ist, dass man leute mit zivilschiffen nicht plaetten kann. mit einem kampfks kannst immer noch alles an flotte und so verlieren. als ziviler, nicht. dafuer hats halt keine kampfkraft. sonst macht doch mal, dass der muellsammelbonus nur fuer den ort des ks gilt. bisher ist es ja so, dass er generell fuer alle flotten gilt.

 

There will be pudding!

13:46, 26.10.2005 Optionen

Nukey
Megasuperknuffel!!
Station 1:4:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

17130
39
908
284
1146

das ist tatsächlich ein problem, ja

 

Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift

13:55, 26.10.2005 Optionen

Phrosch
Mod in Ruhestand TITAN
Station 1:9:4
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

11144
27
912
154
666

...und ein ansatz fuer eine loesung.

 

There will be pudding!

14:02, 26.10.2005 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


das ist kein problem das lass ma schon so

 


16:07, 26.10.2005 Optionen

Bubblefish

Station 1:23:1

Forumbeiträge:


Wäre denke ich tatsächlich interessant. Weil es das Zivilschiff insofern auf eine Linie mit dem Kampfschiff und dem Supporter bringt das alle Kommandoschiffe nur einen kampf gleichzeitig führen können.

 


16:08, 26.10.2005 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


Beim Kampf sowie auch bei Support zählen auch alle Hochstufigen für die Komplette Flotte.

 


16:24, 26.10.2005 Optionen

weezle

Station 1:13:3

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1586
20
11
11
12

das würde meiner meinung das kampf ks ziemlich schwächen
und somit weniger auf ikampfgehn

 


16:36, 26.10.2005 Optionen

Bubblefish

Station 1:23:1

Forumbeiträge:


mac, das sagst Du mir jedes mal. Und ich weiß das. Aber die hochstufigen sind nicht die Fähigkeiten mit denen ein nicht-Zivi glänzt. Es ist sogar so das beim Kampfschiff diese bis lvl 40 vernachlässigbar sind, beim Sup bis lvl30.

Und die sekundären gelten nicht global, oder die niederen des kampf KS. Darauf wollte ich hinaus.

 


16:47, 26.10.2005 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


Japp - das sage ich jedes Mal weil dem halt so ist.

Was du willst ist ein Einheitsbrei - jeder hat ein Kampf KS und der mit dem höchsten LVL gewinnt. Wo bleibt die Arten vielfalt wenn ich jetzt auch noch anfange dem Zivi KS seine vorteil zu nehmen. (Welcher Vorteil ja bei jedem KS vorhanden ist - und es hält dich keiner von ab denn von dir bemängelten deffizit beim Müllsammelbonus weg zu trainieren.)

Die höhe des Müllsammelbonus lasse ich mal aussen vor.

 


19:54, 26.10.2005 Optionen

Phrosch
Mod in Ruhestand TITAN
Station 1:9:4
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

11144
27
912
154
666

mal wieder zurueck zur grundsaetzlichen idee/ überlegung von mir.

eine starke station mit sagen wir mal in diesem stadium ca 20 mio punkten und nem zivi ks mit max muellsammelbonus, der ist einfach nicht bei zu kommen. alle top3 leute ham sowas. man kann die maximal theoretisch mal besiegen. aber sogar im schlimmsten fall, dass die nix zerstoeren) kriegen die noch 85 % der flotte wieder. einem spieler mit kampf ks kann es durchaus passieren, dass er mal sein ks und seine flotte verliert. er staht dann nachher ohne alles da. sogar mein rehct hohes ks kommt nun auf nur so 50% muelleffizienz.

abgesehen davon waere es logischer, dass der bbonus nur bei der flotte mit dem ks wirkt. das ks sammelt den muell effizienter ein.

es kann doch nicht sein, dass man sobald man sein zivi ks gemaxt hat unschlagbar ist. wollt ihr das wirklich?




diesmal bitte ernsthafte meinungsaeußerungen. ich weiß, dass sich die besitzer solcher flotten atm damit selber in den arsch beißen (sky, daimaju und major koenig), aber die runde ist eh gelaufen und endet bald. ich finde ein faires balancing sollte vorrang haben vor voruebergehenden einzelinteressen. bin ich der einzige der so denkt ?

 

There will be pudding!

20:02, 26.10.2005 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


Änderung des Müllsammeleffizienzbonus zur Nächsten Runde.

Mit dem beginn der Nächsten Runde werden folgende Änderungen am Müllsammeleffizienzbonus wirksam.

Der Müllsammeleffizienzbonus steigt mit jedem investierten Punkt um 2,5%.
Das Maximum beträgt 150%.
Bei 150% ergibt sich folgende Rückgewinnung von Ressourcen:
57.50% der Ressourcen von verlorenen Schiffen werden zurückerlangt,25% von zerstörten Schiffen.

Änderungen für die anderen Kommandoschifftypen folgen noch.

 



Editiert von Mac, 22:21, 26.10.2005
Editiert von Mac, 22:23, 26.10.2005
Editiert von Nukey, 22:23, 26.10.2005

22:21, 26.10.2005 Optionen

Phrosch
Mod in Ruhestand TITAN
Station 1:9:4
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

11144
27
912
154
666

sehr gut. vielen dank. ist schonmal ein anfang. das duerfte mein problem mit denen auch in etwa beheben. mal schaun.

zivi ks habe ja auch noch andere vorteile (ress, reisekosten und ressraub sind nicht zu verachten). nur mal so als trost fuer die eingeschworenen zivis hier.

 

There will be pudding!

23:15, 26.10.2005 Optionen

>> Allgemeines Forum >> Fragen >> Archiv >> KS -Kanonen

top


 
 

Antworten

Titel

Registrieren sie sich, um im Forum posten zu können.