Notizen anzeigen
  1 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:6:4) Siedler 00:48:42, Freitag, 29.3.2024
Aluminium
Aluminium: 170,4 M
Stahl
Stahl: 159,9 M
Plutonium
Plutonium: 207,1 M
Scanenergie
Scanenergie: 292.740% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)

Es ist HaVoC!

Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich

Allgemeines Forum

 

Thema moderiert von Nukey

>> Allgemeines Forum >> Fragen >> Archiv >> Trefferchance bei EMP Schiffen
>> Suche

Trefferchance bei EMP Schiffen



Station ::

Forumbeiträge:


Trefferchance bei EMP Schiffen

also....jetz entstand wieder ne diskusion ind er macbox....bubble meinte laut seinen kämpfen zählt das zusammen....aber nukey sagte mir mal das es nicht so sei...was nun?

 


16:07, 4.11.2005 Optionen

Bubblefish

Station 1:23:1

Forumbeiträge:


Also es geht um die sek. Fähigkeit. Und nach meinen Praktischen Erfahrungen zählöt für EMP Schiffe der Bonus. (Meiner Meinung nach ist das so wie es sein sollte)

Hier ein Beispiel. An den Quallen sieht man gleich das der Bunus zählt in dem Kampf.

eRn[704]

 


16:09, 4.11.2005 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


find das ja lustig das jede qualle einen pira gefreezt hat

 


16:12, 4.11.2005 Optionen

Bubblefish

Station 1:23:1

Forumbeiträge:


Jo, wart erstmal bis Du 1900% Trefferbonus hast, dann macht jeder Bermuda 4 Atlanten

 


16:17, 4.11.2005 Optionen

Bubblefish

Station 1:23:1

Forumbeiträge:


Also... irgendwie wird emp auf dauer zu gut...

eRn[705]

 


17:10, 4.11.2005 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


immer so in der havok

 


17:12, 4.11.2005 Optionen

Bubblefish

Station 1:23:1

Forumbeiträge:


Auch in der normalen Runde. Da tritt das Phänomen auch auf. nicht ganz so extrem. Aber es führt doch dazu das man als supporter gerade wegen der geringen Schiffsmengen kaum etwas hat was sich wehrt

 


17:14, 4.11.2005 Optionen

Judge Dredd
Der lachende Dritte
Station 1:9:1
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Gelöschte Posts:

221
1
2

jupp würde ich auch so sehen... sonst schafft niemand außer supps den emp-bonus voll zu kriegen...

 


17:16, 4.11.2005 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


doch hatte ihn fast voll 4 lvl noch bevor die runde zu ende war

 


18:07, 4.11.2005 Optionen

Bubblefish

Station 1:23:1

Forumbeiträge:


wobei der egal ist. Als Kampschiff Pilot macht man in der normalen Runde genug KS-Schaden um auf kämpfende Flotte verzichten zu können. Man braucht nur trefferchance.

 


18:13, 4.11.2005 Optionen

Nukey
Megasuperknuffel!!
Station 1:4:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

17130
39
908
284
1146

emp schiffe sind halt stark. dafür zerstören sie nix. is doch fair, oder?

 

Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift

13:10, 5.11.2005 Optionen

>> Allgemeines Forum >> Fragen >> Archiv >> Trefferchance bei EMP Schiffen

top


 
 

Antworten

Titel

Registrieren sie sich, um im Forum posten zu können.