Notizen anzeigen
  1 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:8:1) Siedler 18:37:04, Freitag, 19.4.2024
Aluminium
Aluminium: 805
Stahl
Stahl: 1.368
Plutonium
Plutonium: 104.607
Scanenergie
Scanenergie: 100% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)
Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich

Allgemeines Forum

 

Geschlossenes Thema

>> Allgemeines Forum >> Fragen >> Archiv >> Hillffee ich bin neu ^^
>> Suche

Hillffee ich bin neu ^^

fay
Fay D. Flourite
Station 1:18:3
avatar

Forumbeiträge:

29

Hillffee ich bin neu ^^

Soooooooo also ich hab erstmal als noob in diesem game ein paar fragen also:


Ich hab eine allianz gegründet ganz ohne zweifel die beste des servers ^^
zudem wollte ich zusätzlich noch einen freund dort aufnehmen nun hab ich ein problem ich komme mit der handhabung der aufnahme nicht klar ^^ bzw weiß nicht ob ich ihn überhaupt aufnehmen kann da.

1. Er in einer anderen Siedlung ist
2, Er wie ich noch im Noobschutz ist (obwohl das sicher nix damit zu tun hat)
3. Da seine Bewerbungen bei mir als Nachricht ankommen Oo kann normal sein weiß ich ja nicht .....

ich hab unter hilfe mal einwenig gelesen aber dort keine richtigen antworten auf meine frage gefunden und ich denke das ich übers forum schneller antworten bekomme in dem sinne hoffe ich mal das mich einer von euch aufklären kann ;)

Mfg fay

 

Ick verschrenk die Arme , nenn mich den Wandschrank ;) Deine Mutter sucht jedes Wochenende Pilze aber nicht im Wald !!!!!! Water Come to the Darkside of Aquatar ;)

02:40, 13.6.2008 Optionen

fay
Fay D. Flourite
Station 1:18:3
avatar

Forumbeiträge:

29

ok ich habe schon hilfe gefunden das ging ja ma schnell ^^

dann mal hier close :P

 

Ick verschrenk die Arme , nenn mich den Wandschrank ;) Deine Mutter sucht jedes Wochenende Pilze aber nicht im Wald !!!!!! Water Come to the Darkside of Aquatar ;)

02:46, 13.6.2008 Optionen

>> Allgemeines Forum >> Fragen >> Archiv >> Hillffee ich bin neu ^^

top

Geschlossenes Thema