Notizen anzeigen
  2 Spieler online
Gast von Gastaccount (1:7:2) Siedlungskommandant 02:38:00, Dienstag, 17.9.2019
Aluminium
Aluminium: 150.563.538
Stahl
Stahl: 102.618.098
Plutonium
Plutonium: 75.494.974
Scanenergie
Scanenergie: 100% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)
Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich

Allgemeines Forum

 

>> Allgemeines Forum >> Kritik / Lob >> Archiv >> Kein technik
>> Suche

Kein technik

Cp. nemo

Station 1:4:54

Forumbeiträge:

4

Kein technik

Kein butten wo man sehen kann was hat man schon erforscht und was noch nicht wäre schön wenn man sowas mal einfüren könnte danke

 

Ich bin neu hier!

06:36, 31.10.2008 Optionen

BlueDragon
Verräter, Noobbasher, Winningteamjoiner, etc..
Station 1:11:1
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

2892
1
275
1136
238

drück auf technologie da siehst du alles

 

All of our decisions are rational, so if youve been deemed and enemy, theres a reason for it. <17:41, Skuggaúlfur flüstert dede spontan und erotisch seinen namen ins ohr>

07:15, 31.10.2008 Optionen

vfsdfsd

Station 1:25:1
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

2579
7
53
120
100

er sieht aber nich was er nocch erforschen kann, es wird jeweiles nur die darauffolgende forschung angezeigt oder=?^^

 

Wie oft spielst du Aquata?

08:45, 31.10.2008 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


es werden nur die forschungen angezeigt, die er aktuell erforschen kann. die nächste forschung wird erst sichtbar, wenn er eine abgeschlossen hat.

 


09:13, 31.10.2008 Optionen

Nukey
Megasuperknuffel!!
Station 1:24:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

17130
39
908
284
1146

Intressant, darüber gibts ja nichtmal nen Wiki-Eintrag, weils irgendwie keiner gebraucht hat bis jetzt *g*

 

Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift

11:03, 31.10.2008 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


naja, also zu anfang jeder runde wäre ich immer froh gewesen wenn ich ne übersicht gehabt hätte was es für forschungen gibt, was die kosten und wie lange die dauern, weil die forschungen macht man in den ersten 1-2 wochen und dann schaut man da ja nie mehr hin ^^

natürlich hätt ich es mir auch vor ende einer runde einfach abschreiben können, daran hab ich aber nie gedacht ^^

 


11:09, 31.10.2008 Optionen

Daddy

Station 1:10:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

3124
11
399
357
143

dann kannste ja jetzt schreiben oder haste noch nich alles erforscht^^

 

<10:27, Big Daddy> da hlift nur schnaps um von innen wieder warm zu werden <10:27, LoveMeOrHateMe> ohne sag ich nicht mal...guten morgen

11:11, 31.10.2008 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


ja, das werde ich auch tun, UND ich habe alle forschungen. toll, oder? *rofl*

aber vllt. wäre so ein wiki-eintrag für neulinge keine schlechte idee? vllt. bin ich ja nicht der einzige der gerne ein bisschen plant zu beginn einer runde ;)

 


11:12, 31.10.2008 Optionen

Aga
.......Aquata Superheld 2008........ ~Onkel Aga~
Station 1:1:70
avatar

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

2964
146
376
96

hat mich am anfang weniger gestört....nichtsdestotrotz könnte man nen screenshot mal in die wiki einfügen

 

Ich bin NICHT mehr neu hier!!!!!

11:38, 31.10.2008 Optionen

vfsdfsd

Station 1:25:1
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

2579
7
53
120
100

wenn niemand was dagegen hat würde ich morgen abend, die forschung, mit kosten und zeit mal in die Wiki schreiben^^


admins habt ihr was gegen? xD

 

Wie oft spielst du Aquata?

11:46, 31.10.2008 Optionen

Nukey
Megasuperknuffel!!
Station 1:24:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

17130
39
908
284
1146

Kriegst 2 Knuffel wennst das machst ;)

 

Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift

11:53, 31.10.2008 Optionen

vfsdfsd

Station 1:25:1
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

2579
7
53
120
100

*gg* ich machs dann noch sonst morgen abend ^^

 

Wie oft spielst du Aquata?

11:54, 31.10.2008 Optionen

Bug

Station 1:23:2
avatar

Forumbeiträge:

8

Das hatte mich auch schon gestört, hatte es mitlerweile aber vergessen, ein "danke" auch von mir, fals das jemand macht

 

Ich bin neu hier!

13:50, 31.10.2008 Optionen

Nukey
Megasuperknuffel!!
Station 1:24:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

17130
39
908
284
1146

Forschung, knuffelt alle Echnaton mal fleißig. ;)

 

Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift

13:52, 31.10.2008 Optionen

vfsdfsd

Station 1:25:1
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

2579
7
53
120
100

*gg*

 

Wie oft spielst du Aquata?

13:59, 31.10.2008 Optionen

>> Allgemeines Forum >> Kritik / Lob >> Archiv >> Kein technik

top


 
 

Antworten

Titel

Registrieren sie sich, um im Forum posten zu können.