Notizen anzeigen
  4 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:6:4) Siedler 16:11:43, Donnerstag, 28.3.2024
Aluminium
Aluminium: 3,1 M
Stahl
Stahl: 3,0 M
Plutonium
Plutonium: 140,9 M
Scanenergie
Scanenergie: 260.760% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)

Es ist HaVoC!

Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich

Allgemeines Forum

 

Geschlossenes Thema

Thema moderiert von Nukey

>> Allgemeines Forum >> Bugreports >> Archiv >> scheiß rechtschreibfehler was?^^
>> Suche

scheiß rechtschreibfehler was?^^



Station ::

Forumbeiträge:


"Du bist für denn Chat gesperrt"

es heißt denwenn schon ne sperre dann wenigstens ordentlich

 



Editiert von Lord Luzifer, 22:16, 24.2.2006

22:16, 24.2.2006 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


Da magst du wohl recht haben.

 


22:24, 24.2.2006 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


najaich fins nur seltsam:
ich werd gebannt...ok...aber efrait war da und anstatt er mal nen ton gessagt hätte ich solle doch bitte aufhören drückt er einfach irgendeinen knopf

naja morgen um 2:22uhr kann ich weitermachen

 


22:26, 24.2.2006 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


Muss es dir wirklich so oft gesagt werden?

 


22:28, 24.2.2006 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


naja wenn als letztes nunmal "hi aim" sage ,sehe ich das net als spam an,soll er halt früher was sagen

ich beiß ja net

 


22:30, 24.2.2006 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


Wieso soll er dir was früher sagen - hat es dir nukey nicht mitgeteilt und hast du nicht auch selber in mehren Zeilen bekannt gegeben das dir bekannt ist wie es in der Box läuft?

 


22:33, 24.2.2006 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


wenn halt keiner antwortet,ich hab doch sogar versucht mich bissl mit nukey zu unterhalten!aber neee ,manchmal muss man sowas halt sagen

 


22:37, 24.2.2006 Optionen

Irrer Iwan
Hitchhikers Guide to the Ocean
Station 1:1:4
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Gelöschte Posts:

589
8
17

ist das hier ein offizieller spam-thread? oder will l00zi 'ne umfassende sperren einheimsen?

 

Das Fliegen, sagt der Reiseführer Per Anhalter durch die Galaxis, ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, daß man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.

23:05, 24.2.2006 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


mir egal ich wollts nur gesagt haben,hätt ich ma geclosed

 


23:08, 24.2.2006 Optionen

Nukey
Megasuperknuffel!!
Station 1:4:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

17130
39
908
284
1146

Luzi: Ich hab dich eindeutig vorgewarnt, da gibts nix. Ich hab dir gesagt dass du dich an die Regel halten sollst mit max 4 Zeilen Monolog. Danach hab ichs dir noch 2x durchgehen lassen mit 8-9 Zeilen aber irgendwann is halt genug.

 

Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift

00:08, 25.2.2006 Optionen

Greenie
hfglkkthxbye
Station 1:4:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

4860
46
109
113
171

Man kann auch manchmal Ausnahmen walten lassen, doch wenn es oefters vorkommt ist es ja auch nicht mehr lustig.
Ausserdem war das ja grade nicht sehr interresant was du da erzaehlt hast.

 

Everybodys got something to hide except me and my monkey

00:18, 25.2.2006 Optionen

Efrait
Grafiker / Vizenarischer Vicambulist / Ombiejäger
Station 1:1:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

3050
6
255
22
244

Ich hab dir eine nichtssagende PM geschrieben. Bitte nimm das zur Kenntnis.

 

Dieses Netz ist kein Netz. Es ist eine Allegorie.

08:51, 25.2.2006 Optionen

>> Allgemeines Forum >> Bugreports >> Archiv >> scheiß rechtschreibfehler was?^^

top

Geschlossenes Thema