Notizen anzeigen
  4 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:6:4) Siedler 18:09:45, Donnerstag, 28.3.2024
Aluminium
Aluminium: 22,6 M
Stahl
Stahl: 21,8 M
Plutonium
Plutonium: 154,2 M
Scanenergie
Scanenergie: 268.080% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)

Es ist HaVoC!

Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich

Allgemeines Forum

 

>> Allgemeines Forum >> Themenlos >> Archiv >> Spellforce 2 Fehler
>> Suche

Spellforce 2 Fehler



Station ::

Forumbeiträge:


Spellforce 2 Fehler

Moin Moin, da ich über stunden der Google suche und selbst vom Spellforce 2 Shadow wars support keine Lösung für mein problem gefunden habe wollte cih einfach mal hier anfragen. Vielleicht hat ja hier irgendwer ne Idee.
Also wenn ich das Spiel starte gehts noch, beim Versuch ne Kampagne zu starten kommt dann Access Valiation occured, programm must quit.

Ich nutze einen Rechner mit 3 gb Arbeitspeicher, einem 2,4 ghz Dualcore, meine Graka is die Gforce 9800GT. Naja alle Lösungen die Irgendwo stehen (Patch, neuste Treiber versch. Einstellung unter Grafik/sound) hab ich versucht ohne Erfolg.

Hoffe das hier wer sich mit sowas auskennt.

Mfg Kealanar

 


18:00, 17.2.2010 Optionen

Herr Nilsson

Station 1:17:1
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1518
1
134
93
14

dein system?

versuch mal kompatibilitätsmodus XP

ansonsten schon mal neu installiert?

 

An alle meine Stalker .... I love to entertain you ;)

18:39, 17.2.2010 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


So update, Neuinstallation ohne Besserung, als Admin und Kompatibilitätsmodus auch ohne Erfolg. Deswegen hasse ich jowood.
ich will doch nur spielen *summ* ^^

 


19:01, 17.2.2010 Optionen

Grower

Station 1:8:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

901
2
173
42
19

Hmm, bei mir läufts problemlos mit etwas mehr Arbeitsspeicher, nem ähnlichen Prozi und ner etwas schlechteren GraKa...

Du hast aber schon die Originalversion?

 

Realität ist das, was sich zu verschwinden weigert, wenn ich aufhöre, daran zu glauben. Philip K. Dick

19:35, 17.2.2010 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


Jo, is die Spellforce 2 Version die in der Pc Games im November 09 war. Wie gesagt ich kapiers net wirklich, wobei Spellforce 1 ja auch Bluescreen verursacher war weil der Kopierschutz mein System zerfressen hat.

 


20:54, 17.2.2010 Optionen

BigU
Diskutiere niemals mit einem Idioten. Erst zwingt er dich auf sein Niveau, und dann schlägt er dich mit Erfahrung.
Station 1:18:1
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1887
16
171
181
46

Was für ein Betriebssystem hast du?

 

Ich bin schon viiiiiiiiieeeeeeeeeel zu lange hier!

21:01, 17.2.2010 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


Vista aber habs Problem gelöst. Brauchte nen Starforce Kopierschutz update für Vista. Danke an alle für eure Hilfe :D

 


21:05, 17.2.2010 Optionen

>> Allgemeines Forum >> Themenlos >> Archiv >> Spellforce 2 Fehler

top


 
 

Antworten

Titel

Registrieren sie sich, um im Forum posten zu können.