Notizen anzeigen
  3 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:6:4) Siedler 23:58:26, Donnerstag, 28.3.2024
Aluminium
Aluminium: 142,2 M
Stahl
Stahl: 133,5 M
Plutonium
Plutonium: 198,9 M
Scanenergie
Scanenergie: 289.620% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)

Es ist HaVoC!

Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich

Allgemeines Forum

 

Thema moderiert von Nukey

>> Allgemeines Forum >> Featureanfragen >> Archiv >> Neues Schiff?
>> Suche

Neues Schiff?



Station ::

Forumbeiträge:


Neues Schiff?

also ich hätt gerne ein schiff was zuerst auf bermudas und blizzards schießt...dann auf fregatten oder so...so eins chiff fänd ich mal super...würde auch viele abnehmer finden...vorallem zu havok zeiten da dort ja meist nur emp schlachten stattfinden unter den großen

 


19:12, 4.5.2006 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


ein havok only schiff

 


19:53, 4.5.2006 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


das wär dann ja wieda so ein ultra schiff, das würd ja kene abwechslung bieten oder? ich find das balance was jetzt is is perfekt

 


20:11, 4.5.2006 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


naja...wieso überschiff? man kann es ja balancen...low hp zB...oder auch emp anfällig oder so...

 


20:22, 4.5.2006 Optionen

mojo

Station 1:13:1

Forumbeiträge:

45

find das schwachsinnig ein neues schiff
dann könnt ja jeder sein schiff nach seinen wünschen haben

 

www.design-crew.net

20:23, 4.5.2006 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


hat auch jeder, klick ma auf komando schiff dann siehst dus

 


20:25, 4.5.2006 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


btw wurden genug dieser "neues schiff" themen besprochen; meines wissens nach ist es u.a. sehr sehr aufwendig so etwas neu einzubinden, imo is die balance jetzt auch OK.

 


20:26, 4.5.2006 Optionen

mojo

Station 1:13:1

Forumbeiträge:

45

ja denk ich auch so wie es is is gut

 

www.design-crew.net

20:26, 4.5.2006 Optionen

Königinnen
Urgestein
Station 1:17:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

4022
3
7
97
107

Balance ist ganz gut, aber vielleicht sollte man seiner Flotte sagen könne ob sie zuerst auf emp oder andere Schiffe schießen sollen- sonst bleiben die emp immer bis zum Schluss...

Und eben nicht wie es in der Anfangszeit war, dass man bei jedem Schiffstyp bestimmen konnte, in welcher Reihenfolge sie anschießen, sondern nur einen Wechsel-Button, für EMP und normal- Erschlag kommt dann immer nach den Normalen!

 

Geboren in den Urzeiten von Aquata, wieder auferstanden um mich an denen zu rächen, die mich damals verschmäht haben

20:52, 4.5.2006 Optionen

Greenie
hfglkkthxbye
Station 1:4:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

4860
46
109
113
171

Erstschlag nach den Normalen, wie meinst du das?

 

Everybodys got something to hide except me and my monkey

22:21, 4.5.2006 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


LOL schiffe wollen wir ja alle gern neue lasst mal denn admin schön weiter stram stehen dann wird er gerne lang am PC sitzen

 


22:37, 4.5.2006 Optionen

Königinnen
Urgestein
Station 1:17:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

4022
3
7
97
107

Ich habe jetzt von der Reihenfolge geredet, in der andere Schiffe abgeschossen werden. Also der Gegner verliert zuerst entweder EMP oder Normalschlag, und dann nach den Normalen erst die Erstschlag! Wie man es eben einstellt.

Nur so ein Vorschlag.

 

Geboren in den Urzeiten von Aquata, wieder auferstanden um mich an denen zu rächen, die mich damals verschmäht haben

23:12, 4.5.2006 Optionen

Aramariel

Station 1:19:1

Forumbeiträge:
Editiert worden:

101
2

sowas find ich auch besser man sollte mal nen paa kampfeinstelungen hinzufügen

 


02:28, 5.5.2006 Optionen

Hänfling

Station 1:7:7

Forumbeiträge:


das is doch alles unsinn...
erstens die balance ist nicht fertig... in der flotten balance vielleicht auch wenn man wegen thema bliz wohl immernoch was drehen kann und von ks balance sollten wir mal gar nicht reden

ein neues schiff was gegen emp was macht... is doch unfug emp tut doch neimandem was... is nen bissl was lahmgelegt aber die sind ja nun nicht überstark. das mag euch evtl so vorkommen da die supps diese runde sehr stark sind!

und hier einstellen in der flotte was zuerst schiesst... da kann ich auch stein schere papier spielen! ändert das was? wer wird denn auf normal stellen alle schiessen dann auf emp und erstschlag. ausserdem is damit jegliche flottenbalance futsch! lasst die regeln im kampf wie sie sind und beschäftigt euch mit den schiffdaten wie man evtl mankos wettmachen kann.

 


03:33, 5.5.2006 Optionen

Aramariel

Station 1:19:1

Forumbeiträge:
Editiert worden:

101
2

also stein schere papier ist auch ne geile idee

 


05:18, 5.5.2006 Optionen

>> Allgemeines Forum >> Featureanfragen >> Archiv >> Neues Schiff?

top


 
 

Antworten

Titel

Registrieren sie sich, um im Forum posten zu können.