Notizen anzeigen
  3 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:6:4) Siedler 22:46:29, Donnerstag, 28.3.2024
Aluminium
Aluminium: 104,6 M
Stahl
Stahl: 98,2 M
Plutonium
Plutonium: 188,0 M
Scanenergie
Scanenergie: 285.180% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)

Es ist HaVoC!

Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich

Allgemeines Forum

 

>> Allgemeines Forum >> Diskussionen >> Archiv >> KSG-leader
>> Suche

KSG-leader

Antiglia
Prinz des blauen Lichtes
Station 1:24:4
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1698
2
213
297
5

KSG-leader

würde es nicht von den einstellungen her sinn machen dass wenn schon kks bei ner fusi bevorzugt werden auch das höchste kks den ton angibt, durch die prios und ksg einstellugnen(mit was nun geschossen wird?)
denn das ranghöchste ks kann sonst was eingestellt haben und garnicht dem KSG, bzw kampf ansich gerecht werden??

 

Ich bin das Licht in der Dunkelheit und werfe doch keine Schatten. Im Namen der Erleuchtung , dessen Ich es war welches das hier schrieb. Wessen Gleichniss manch einer schrieb ist nicht von bedeutung; nur der Zweck jenes dient einer höheren Bedeutung.

14:09, 26.7.2011 Optionen

Opferflotte
ICH SAVE NICHT Piratenehrenwort -- wer mich mit jäger-eta angreift bekommt noch die aktuellen ress zu jägern verbaut als bonus dazu -- SEI MEIN EISBERG UND VERSENK MICH -- zeig mir deine nackte Kanone -- SCHROTTE MEINE FLOTTE WENN DU WILLST DAS ICH WENIGER THREADS ERÖFFNE -- ICH STEHE AUF STRAMME TORPEDOS -- FREE BLOWJOB, du blowst mich up, ich dank dir für den Job -- BEI MIR KÖNNT IHR SOGAR DAS PLUT KLAUEN DAS IHR FÜR DEN ATT VERFLIEGT -- auf Anfrage auch Themenpartys wie Midway, Tschüss Bismarck oder Trafalgarpogo -- Stammkunden dürfen sich persönliche WidmungsPM wünschen! -- MEIN KS EMPET KEINE HACKBOOTE
Station 1:26:1
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

9318
43
101
166
45

das neue ksg is doch eh scheiße!

 

Wenn ich dein überladenes Flüchtlingsboot bin, willst du mein Unwetter sein? Wenn ich dein Transatlantiklinienschiff bin, willst du mein Eisberg sein? Wenn ich ein Schlauchboot bin, willst du eine auf der Oberfläche treibende Igelleiche sein? Wenn ich das knallrote Gummiboot bin, willst du derjenige sein, der das Lied schon immer scheiße fand?

14:12, 26.7.2011 Optionen

Antiglia
Prinz des blauen Lichtes
Station 1:24:4
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1698
2
213
297
5

eine begründete stellugnsnahme wie du zu einem solchem entschluss kommst angel wäre deutlich informativer udn sachkundiger

 

Ich bin das Licht in der Dunkelheit und werfe doch keine Schatten. Im Namen der Erleuchtung , dessen Ich es war welches das hier schrieb. Wessen Gleichniss manch einer schrieb ist nicht von bedeutung; nur der Zweck jenes dient einer höheren Bedeutung.

14:20, 26.7.2011 Optionen

Ralph Wiggum

Station 1:22:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

13954
10
481
126
266

das höchste kks gibt schon den ton an

 


14:24, 26.7.2011 Optionen

Wayne
klärt auf
Station 1:8:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

2497
5
341
275
38

Zitat von Finanzi

das höchste kks gibt schon den ton an



falsch.

so ungern ich das auch sag, aber [x] anti

 

<16:13, Knuffeln! Wayne> aber wayne passt in a doch garnicht rein[...] <16:14, Knuffeln! a> na mein mund is groß

14:30, 26.7.2011 Optionen

Ralph Wiggum

Station 1:22:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

13954
10
481
126
266

wie homo is das denn

 


14:40, 26.7.2011 Optionen

LordArmageddon
-| The Apocalypse |-
Station 1:1:1
avatar

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

2059
198
369
187

Schonmal auf die Idee gekommen, dass es vllt auch schlecht sein kann, dass das höchste KKS die Prios bestimmt?

Bsp: Zivi lvl 75, Supp lvl 63 und KKS lvl 15 fusionieren

Nur weil einer ein KKS hat, heißt das bei Weitem noch nicht, dass er die Beste Wahl trifft

 


14:51, 26.7.2011 Optionen

Wayne
klärt auf
Station 1:8:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

2497
5
341
275
38

ich denke im durchschnitt isses aber so, da sich sup/zivi spieler allgemein weniger mit den zielprios beschäftigen

 

<16:13, Knuffeln! Wayne> aber wayne passt in a doch garnicht rein[...] <16:14, Knuffeln! a> na mein mund is groß

14:53, 26.7.2011 Optionen

Ralph Wiggum

Station 1:22:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

13954
10
481
126
266

und wenn einer defft kommt er meistens wenigstens kurz on wo einem bescheid gesagt wird was

und falls nicht: kks achten so schon drauf welche prios man hat und ändert die auch, supp/zivi kümmert das kaum (attis wegempen, jut, ende)

 


15:00, 26.7.2011 Optionen

mackotz

Station 1:4:4
avatar

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

163
40
12
23

ich finds gut das das beste ks die prios angibt

 

Ich bin neu hier!

15:13, 26.7.2011 Optionen

what
Destroyer of the Uchiha Clan, Bearer of the Mangekyo Sharingan
Station 1:23:5
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

212
1
15
570
10

Zitat von Wayne

ich denke im durchschnitt isses aber so, da sich sup/zivi spieler allgemein weniger mit den zielprios beschäftigen



das stimmt nicht! ^^

und ich finds auch gut, dass das beste ks den ton angibt

 

R.I.P. Gol D Ace, Uchiha Itachi, Jiraiya, Lelouch. I will never forget you.

16:07, 26.7.2011 Optionen

Spoon
Mal Hier, mal Da!
Station 1:20:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

2600
22
305
131
70

Zitat von uchiha Itachi

Zitat von Wayne

ich denke im durchschnitt isses aber so, da sich sup/zivi spieler allgemein weniger mit den zielprios beschäftigen


das stimmt nicht!

und ich finds auch gut, dass das beste ks den ton angibt



Also.. ich bin teils auch der Meinung.. dass das Stärkste die Prios bestimmen sollte.


Aber wenn nen KKS dabei ist. Sollte vllt frei wählbar sein, wer die Prios einstellt. ( Klingt ir.wie doof -.- vllt wenn das KKS bis 10% Erfahrung unter dem ersten KS)

bla..

 

<----< LoL >---->

10:14, 27.7.2011 Optionen

>> Allgemeines Forum >> Diskussionen >> Archiv >> KSG-leader

top


 
 

Antworten

Titel

Registrieren sie sich, um im Forum posten zu können.