Notizen anzeigen
  3 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:6:4) Siedler 23:12:26, Donnerstag, 28.3.2024
Aluminium
Aluminium: 117,9 M
Stahl
Stahl: 110,7 M
Plutonium
Plutonium: 191,8 M
Scanenergie
Scanenergie: 286.860% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)

Es ist HaVoC!

Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich

Allgemeines Forum

 

Thema moderiert von Nukey

>> Allgemeines Forum >> Featureanfragen >> Archiv >> KS-Kampfpunkte
>> Suche

KS-Kampfpunkte

Zorro
Quallenzuchtstation
Station 1:7:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

257
1
1
6

KS-Kampfpunkte

was man vieleicht auch mal überlegen sollte ob man die Kampfpunkte überhaupt noch bekommen soll wenn ein KS vernichtet wurde

den in einem krieg wird doch ein panzer auch nicht aufgewertet wenn der nurnoch schrott ist und somit könnte man das rasante ansteigen der KS unterdrücken

 


16:17, 14.5.2006 Optionen

Phrosch
Mod in Ruhestand TITAN
Station 1:9:4
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

11144
27
912
154
666

oder der verlust eines ks - koennte n paar prozente der exp kosten.

 

There will be pudding!

16:44, 14.5.2006 Optionen

Zorro
Quallenzuchtstation
Station 1:7:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

257
1
1
6

du meinst sicherlich noch zusätzlich als mango

keine kampfpunkte und noch verluste bei den vorhandenen exp das hört sich gut an

 


16:51, 14.5.2006 Optionen

Xonolil
user
Station 1:17:2
avatar

Forumbeiträge:
Gelöschte Posts:

291
36

Naja, das mit den Verlusten fände ich irgendwie gemein.
Dann könnte das KS ziemlich viel verlieren, wenn man öfters angreift, oder auch verteidigt damit.

 


16:54, 14.5.2006 Optionen

Königinnen
Urgestein
Station 1:17:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

4022
3
7
97
107

Wieso soll das gemein sein? Ich habe diese Runde mein KS erst einmal verloren, und das hab ich vorher gewusst, dass das passieren wird.
Wer nicht auf sein KS aufpassen kann muss halt büsen- und solange man es (sicherheitshalber) zu Hause hat, kann nichts passieren...

 

Geboren in den Urzeiten von Aquata, wieder auferstanden um mich an denen zu rächen, die mich damals verschmäht haben

17:12, 14.5.2006 Optionen

Zorro
Quallenzuchtstation
Station 1:7:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

257
1
1
6

finde ich auch nicht das es was gemeines an sich hat den wenn ich bedenke das einer bei einem kampf vernichtet wurde und dann noch 67k punkte bekommt das ist in meinen augen sowas von unfair oder wie man auch immer dazu sagen mag

 


19:16, 14.5.2006 Optionen

Xonolil
user
Station 1:17:2
avatar

Forumbeiträge:
Gelöschte Posts:

291
36

ja das schon. Belohnt werden sollte man imho nicht.
Aber bestraft werden imho auch nicht.

Angriffe im allgemeinen sollten doch eher mehr Vorteile haben als Nachteile.

 


19:32, 14.5.2006 Optionen

Crabby
Ex-Moderator - Spamgott - Postkönig - emeritierter Ausbilder - stolzer TITAN
Station 1:11:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

16609
419
412
103
2136

bei noch mehr verlusten drängt sich mir die frage auf, ob dann nicht noch weniger leute atten als jetzt. es ist immo ohnehin schon so schwer einen guten att zu fliegen, und dann noch die panische angst sein ks zu verlieren, könnte in meinen augen das atten weiter einschränken.

klar, die aktivenm scannen, und wissen wie es beim att aussieht, aber wenn man mal nicht so viel zeit hat, oder sich nicht drum kümmert, klar ist man selbst schuld, aber man wird dann eben keine gewagten atts mehr fliegen wie sonst.


mehr bestrafung sollte schon sein, aber nicht zu viel.

 

Das Leben ist eines der härtesten!!

22:47, 14.5.2006 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


Das KS stirbt ja nicht als erstes. Von daher kann es erst keine XP mehr bekommen wenn es gestorben ist.

 


1 mal editiert von Mac, zuletzt um 22:50, 14.5.2006

22:49, 14.5.2006 Optionen

Zorro
Quallenzuchtstation
Station 1:7:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

257
1
1
6

ja das ist schon klar war vieleicht falsch ausgedrückt aber im endeffekt bleibt es das gleiche flotte wurde komplett vernichtet daher auch keine exp oder ein malus dazu wie bereits angesprochen wurde

 


23:28, 14.5.2006 Optionen

>> Allgemeines Forum >> Featureanfragen >> Archiv >> KS-Kampfpunkte

top


 
 

Antworten

Titel

Registrieren sie sich, um im Forum posten zu können.