Notizen anzeigen
  3 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:6:4) Siedler 15:59:04, Donnerstag, 28.3.2024
Aluminium
Aluminium: 7,8 M
Stahl
Stahl: 7,5 M
Plutonium
Plutonium: 139,5 M
Scanenergie
Scanenergie: 259.920% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)

Es ist HaVoC!

Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich

Allgemeines Forum

 

Thema moderiert von Nukey

>> Allgemeines Forum >> Themenlos >> Archiv >> AoE2 Runde ?
>> Suche

AoE2 Runde ?

Aim Shaddar
Aim der rasende Reporter
Station 1:10:1
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

748
3
6
8

AoE2 Runde ?

Hallo, hab mal wieder lust, AoE2 zuspielen.
Die bots sind mir aber zu luschig und deswegen wollt ich mal fragen ob wer lust hat mal ne kleine AoE2 netzwekrrunde zu spielen (über I-net)

Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.Denn das Spiel ist immer noch eins der besten Strategiespiele und die Grafik ist auch immer noch sehr schön.

 

Deine Asche vom Winde verweht, damit man dich nie vergisst

14:31, 20.5.2006 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


sry aber ich bin mit bf2 beschäftigt

 


16:26, 20.5.2006 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


jo ich au, scorn hast du xfire?? dann könn ma ja ma zam zocken

 


16:57, 20.5.2006 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


keine lusthab ohne cheats net mal kampagne geownt

 


17:45, 20.5.2006 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


bist du schlecht, ich hab das game 4 ma ohne jeglichen cheat durch

 


18:07, 20.5.2006 Optionen

Efrait
Grafiker / Vizenarischer Vicambulist / Ombiejäger
Station 1:1:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

3050
6
255
22
244

Hast du Conquerors? Wenn nicht kannst du das sowieso vergessen, niemand spielt mit dir ohne Farm-Bauschleifen.

 

Dieses Netz ist kein Netz. Es ist eine Allegorie.

18:09, 20.5.2006 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


hmm glaub hab conqueros mit mackenfunzt net so richtig die cd
die schleifen bei aoe2 waren aber doof...immer nur 10 oder sodie schleifen in aom tt sind besser

 


18:10, 20.5.2006 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


die erweiterung is au lustig hab sie aber nie selber ghabbt

 


18:10, 20.5.2006 Optionen

Efrait
Grafiker / Vizenarischer Vicambulist / Ombiejäger
Station 1:1:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

3050
6
255
22
244

Luzi: Wer schnell auf einem langsamen Computer klicken konnte brachte auch 40 zusammen, wurde aber glaub ich mit einem Patch behoben.

 

Dieses Netz ist kein Netz. Es ist eine Allegorie.

18:11, 20.5.2006 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


ich hab aoe nie im inet gezocktda hatten wir noch keine flatrate

 


18:13, 20.5.2006 Optionen

steje
wenn null sehr groß ist, ist es fast so viel wie ein bisschen eins
Station 1:8:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

2268
14
15
3
76

habs auch noch nie im inet gezoggt immer nur so und so war ich gar nicht so schlecht ich glaub ich probier das auch mal aus übers inet

 

mir ist noch nix eingefallen

10:26, 23.5.2006 Optionen


Da wo ich her komme da gibt es noch viel mehr von mir!
Station ::
avatar

Forumbeiträge:
Gelöschte Posts:

173
6

frag ma cooper ich meine mich erinnern zu können das der das zoggt

 

Weit hinter den Bergen, dort liegt Widars Reich, die endlosen Wälder, der heilige Hain. Weit hinter den Bergen, dort weiß ich zu sehen die Wächter des Waldes vor Widars Hallen stehen.Flammen, o Flammen, sie schlagen den Hain, fressen sich tiefer und tiefer hinein, stürzen die Pfeiler der heiligen Hall, Widar, o Widar, dein Reich kommt zu Fall!

22:22, 23.5.2006 Optionen

>> Allgemeines Forum >> Themenlos >> Archiv >> AoE2 Runde ?

top


 
 

Antworten

Titel

Registrieren sie sich, um im Forum posten zu können.