Notizen anzeigen
  6 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:6:4) Siedler 09:33:27, Donnerstag, 28.3.2024
Aluminium
Aluminium: 11,0 M
Stahl
Stahl: 10,7 M
Plutonium
Plutonium: 95,9 M
Scanenergie
Scanenergie: 236.040% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)

Es ist HaVoC!

Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich

Allgemeines Forum

 

>> Allgemeines Forum >> Fragen >> Archiv >> Überwachungsaktion
>> Suche

Überwachungsaktion

Bahamut

Station 1:42:4
avatar

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

276
101
12
4

Überwachungsaktion

moin liebe gemeinde ;)

Ich brauch ma euren rat.
mir wurde heute die antenne vom auto geklaut und vorher auch schon andere sachen.
Ich hab ja nen verdacht wers war, aber ich muss es nachweisen. :(

Jetzt meine frage:
Kann man eine normale schiesige webcam nehmen umd aussen an der hauswand anbringen, oder braucht man ne spezielle die für draussen geeignet ist?
Und wie wird das dann aufm laptop aufgezeichnet, mit nem programm?

Wie hier alle wissen dürften hab ich ja eh null peilung von solchen dingen ^^
Preisgünstige vorschläge sind auch willkommen. ;)

 

Bin ich neu hier?

08:03, 4.2.2013 Optionen

Opferflotte
ICH SAVE NICHT Piratenehrenwort -- wer mich mit jäger-eta angreift bekommt noch die aktuellen ress zu jägern verbaut als bonus dazu -- SEI MEIN EISBERG UND VERSENK MICH -- zeig mir deine nackte Kanone -- SCHROTTE MEINE FLOTTE WENN DU WILLST DAS ICH WENIGER THREADS ERÖFFNE -- ICH STEHE AUF STRAMME TORPEDOS -- FREE BLOWJOB, du blowst mich up, ich dank dir für den Job -- BEI MIR KÖNNT IHR SOGAR DAS PLUT KLAUEN DAS IHR FÜR DEN ATT VERFLIEGT -- auf Anfrage auch Themenpartys wie Midway, Tschüss Bismarck oder Trafalgarpogo -- Stammkunden dürfen sich persönliche WidmungsPM wünschen! -- MEIN KS EMPET KEINE HACKBOOTE
Station 1:26:1
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

9318
43
101
166
45

falls du eine normale cam benutzt sollte sie auf jeden fall vom wetter so gut wie es geht abgeschirmt werden, es darf sie auf keinen fall abregnen o.ä. . an sich sollte das klappen, gut für die langlebigkeit isses vermutlich trotzdem nicht, aber die dinger sind nach 2 jahren wie alle elektronik eh veraltet.

das ganze mit dem laptop aufzunehmen sollte kein stress sein. ich denke google wird dir da schnell bei softwarefragen weiterhelfen können. andere frage ist eher wie du die beiden verbindest, das ding beherrscht entweder wlan oder hat ne mitgelieferte antenne (mit entsprechendem empfänger fürs laptop) oder du darfst eklige kabel legen :/

 

Wenn ich dein überladenes Flüchtlingsboot bin, willst du mein Unwetter sein? Wenn ich dein Transatlantiklinienschiff bin, willst du mein Eisberg sein? Wenn ich ein Schlauchboot bin, willst du eine auf der Oberfläche treibende Igelleiche sein? Wenn ich das knallrote Gummiboot bin, willst du derjenige sein, der das Lied schon immer scheiße fand?

11:55, 4.2.2013 Optionen

gravedigger

Station 1:39:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

185
1
19
197
21

die luftfeutigkeit wird dir das ding killen... da würde ich schon eine speziell für outdoor nehmen oder hinters fenster stellen und dafür sorgen, dass es keine reflexionen gibt... aber ausm 2-3. stock mit ner webcam was ordentliches im dunkeln aufzeichnen halte ich für interessant. ^^

 

Ich bin neu hier!

16:00, 4.2.2013 Optionen

Ker
1896
Station 1:10:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1368
4
188
151
223

Du solltest dir lieber erstmal über die rechtliche Seite Gedanken machen.
Worst Case: Du gibst Geld für eine Kamera aus, die Aufnahmen werden vor Gericht als Beweismittel nicht zugelassen, der Vandale lacht dich aus, du darfst Bußgeld löhnen und dir flattern ein Paar Unterlassungserklärungen ins Haus^^

Zitat von Bahamut

mir wurde heute die antenne vom auto geklaut und vorher auch schon andere sachen.


Hast du die Vorfälle schon angezeigt? Falls nicht: Machen!

Wo steht dein Auto?

 

Na und?

17:50, 4.2.2013 Optionen

Bahamut

Station 1:42:4
avatar

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

276
101
12
4

ich hab ma ein wenig bei pearl gestöbert und auch welche gefunden ^^
und ja die sind für draussen und auch fürn 2 stock geeignet ;)
man könnt ja auch ne atrappe anbringen, als abschreckung

das ich die dinge ned vor gericht verwenden kann is klar und die rechtliche schritte auch, mir gehts nur drum ob das unsere mitbewohner im haus sind.
die 2 müssen ja ned wissen das ne cam am fenster is ^^
hab die dann hald auf frischer tat gesehn ;)
meine schwiegereltern und die sind seit jahren verkracht.

mein auto steht aufm parkplatz vorm haus ^^
angezeigt hab ichs noch ned, ich mach mir aus 10-20€ für ne antenne nix
es is hald ärgerlich

 

Bin ich neu hier?

1 mal editiert von Bahamut , zuletzt um 00:03, 6.2.2013

00:02, 6.2.2013 Optionen

>> Allgemeines Forum >> Fragen >> Archiv >> Überwachungsaktion

top


 
 

Antworten

Titel

Registrieren sie sich, um im Forum posten zu können.