Notizen anzeigen
  2 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:6:4) Siedler 00:20:50, Freitag, 29.3.2024
Aluminium
Aluminium: 154,6 M
Stahl
Stahl: 145,1 M
Plutonium
Plutonium: 202,5 M
Scanenergie
Scanenergie: 291.060% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)

Es ist HaVoC!

Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich

Allgemeines Forum

 

>> Allgemeines Forum >> Featureanfragen >> Archiv >> Reichweiten
>> Suche

Reichweiten

Franz-Josef
Unwiederstehlicher Kriegsherr!
Station 1:26:4
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1787
19
3
12
39

Reichweiten

Guten Tag liebe Leute,

ich habe gerade eine tolle Idee für ein Feature, das Aquata revolutionnieren würde, und sicher neue frische und viele neue User anlocken würde.
Und zwar die Reichweite. Ich meine damit sowohl Flug als auch Schussreichweite.

Mit der Flugreichweite könnte man etwas spielen, so das Piranhas oder ähnlich kleine Schiffe, Trägerschiffe brauchen für weite Strecken. Bzw. auch so nach dem Motto "Für das Geld das für wir ein Schlachtschiff verbrauchen könnten wir über 1000 Flugzuege bauen"
Die Träger würden sich daraufhin außer Schussreichweute befinden, während die kleineren Schiffe davon aus starten und den Feind angreifen.

Was sagt ihr dazu?

 

rpgs-germany.powerrpg.com/

07:21, 18.3.2014 Optionen

Mordian

Station 1:11:3
avatar

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Editiert worden:

82
25
21

Dagegen....

Läuft im Endeffekt drauf raus das es 1 Schiff mehr gibt und dadurch die ETA hoch geschraubt wird...

 

Ich bin neu hier!

10:00, 18.3.2014 Optionen

Gnulord

Station 1:18:2

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

178
1
76
1
2

ohne es zu lesen: nein.

 

Dont Panic!

10:20, 18.3.2014 Optionen

Opferflotte
ICH SAVE NICHT Piratenehrenwort -- wer mich mit jäger-eta angreift bekommt noch die aktuellen ress zu jägern verbaut als bonus dazu -- SEI MEIN EISBERG UND VERSENK MICH -- zeig mir deine nackte Kanone -- SCHROTTE MEINE FLOTTE WENN DU WILLST DAS ICH WENIGER THREADS ERÖFFNE -- ICH STEHE AUF STRAMME TORPEDOS -- FREE BLOWJOB, du blowst mich up, ich dank dir für den Job -- BEI MIR KÖNNT IHR SOGAR DAS PLUT KLAUEN DAS IHR FÜR DEN ATT VERFLIEGT -- auf Anfrage auch Themenpartys wie Midway, Tschüss Bismarck oder Trafalgarpogo -- Stammkunden dürfen sich persönliche WidmungsPM wünschen! -- MEIN KS EMPET KEINE HACKBOOTE
Station 1:26:1
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

9318
43
101
166
45

Klingt nicht übermäßig gut ausgearbeitet. hast du weitere Gedanken dazu oder wars das?

 

Wenn ich dein überladenes Flüchtlingsboot bin, willst du mein Unwetter sein? Wenn ich dein Transatlantiklinienschiff bin, willst du mein Eisberg sein? Wenn ich ein Schlauchboot bin, willst du eine auf der Oberfläche treibende Igelleiche sein? Wenn ich das knallrote Gummiboot bin, willst du derjenige sein, der das Lied schon immer scheiße fand?

10:28, 18.3.2014 Optionen

kloklon

Station 1:7:3

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

742
6
133
112
35

halte ich nicht für besonders sinnvoll....

 


12:35, 19.3.2014 Optionen

>> Allgemeines Forum >> Featureanfragen >> Archiv >> Reichweiten

top


 
 

Antworten

Titel

Registrieren sie sich, um im Forum posten zu können.