Notizen anzeigen
  3 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:6:4) Siedler 13:37:31, Freitag, 29.3.2024
Aluminium
Aluminium: 7,7 M
Stahl
Stahl: 7,3 M
Plutonium
Plutonium: 373,5 M
Scanenergie
Scanenergie: 340.440% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)

Es ist HaVoC!

Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich

Allgemeines Forum

 

Thema moderiert von Nukey

>> Allgemeines Forum >> Fragen >> Archiv >> kb finde ich komisch
>> Suche

kb finde ich komisch

Morf
Der, der das Torf sticht
Station 1:1:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

969
1
6
20

1) ich verstehe nicht warum ich nur die hälfe an xp bekomme da wie beide im letzten k-tick fast das selbe zerstört\verloren haben.

2) warum bricht die hackeffi im letzen k-tick so dermassen ein das man nichts mehr hacken konnte.

oben ist der letze kb

eRn[2452]eRn[2450]eRn[2449]

 

Status? - Angreifer. - Commander? - Morf. - Auftrag? - Hah, Auftrag... Wir ziehen in den Krieg. - Kriiiieeeeg!
1 mal editiert von Morf, zuletzt um 11:34, 14.6.2006

11:27, 14.6.2006 Optionen

Crabby
Ex-Moderator - Spamgott - Postkönig - emeritierter Ausbilder - stolzer TITAN
Station 1:11:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

16609
419
412
103
2136

da ihr zu zweit wart im letzten tick ist die hackeffi extrem runtergegangen.

 

Das Leben ist eines der härtesten!!

12:03, 14.6.2006 Optionen

Morf
Der, der das Torf sticht
Station 1:1:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

969
1
6
20

raff ich trotzdem nicht, es sind doch nur ein paar punkte zur angreiffenden seite hinzugekommen.
naja es sind natürlich auch sammlere verschwunden liegt wohl damit zusammen

ach ja für mac = ich hab mal mit deiner formel die du mir gegeben hast die xp berechnet irgendwie kommt das nicht hin?
laut formel hätte ich 840xp und er 919 bekommen sollen.(ca. angaben)

 

Status? - Angreifer. - Commander? - Morf. - Auftrag? - Hah, Auftrag... Wir ziehen in den Krieg. - Kriiiieeeeg!

12:17, 14.6.2006 Optionen

Xonolil
user
Station 1:17:2
avatar

Forumbeiträge:
Gelöschte Posts:

291
36

ich habe mal irgendwo gelesen, dass die Höhe der erhaltenen XP damit zusammenhängt, auf welcher Stufe das KS ist.
Also wenn sein KS auf Stufe 0 ist, und deines auf Stufe 30, dann bekommt er wahrscheinlich auch dann, wenn er weniger zerstört als du, mehr XP als du.

 


1 mal editiert von Xonolil, zuletzt um 12:20, 14.6.2006

12:20, 14.6.2006 Optionen

Morf
Der, der das Torf sticht
Station 1:1:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

969
1
6
20

xonolil du hast recht aber die beiden ks sind in der selben stufe mit den selben abzügen von den xp

 

Status? - Angreifer. - Commander? - Morf. - Auftrag? - Hah, Auftrag... Wir ziehen in den Krieg. - Kriiiieeeeg!
1 mal editiert von Morf, zuletzt um 12:24, 14.6.2006

12:23, 14.6.2006 Optionen

Phrosch
Mod in Ruhestand TITAN
Station 1:9:4
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

11144
27
912
154
666

war aber stufe 15 zu 16. da ist gerade keine stufe zwischen.
sieht man an den klammern hinter den namen der ks.

 

There will be pudding!

12:24, 14.6.2006 Optionen

>> Allgemeines Forum >> Fragen >> Archiv >> kb finde ich komisch

top


 
 

Antworten

Titel

Registrieren sie sich, um im Forum posten zu können.