Notizen anzeigen
  3 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:6:4) Siedler 13:24:16, Freitag, 29.3.2024
Aluminium
Aluminium: 14,5 M
Stahl
Stahl: 13,7 M
Plutonium
Plutonium: 370,2 M
Scanenergie
Scanenergie: 339.660% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)

Es ist HaVoC!

Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich

Allgemeines Forum

 

Thema moderiert von Nukey

>> Allgemeines Forum >> Bugreports >> Archiv >> Fixed: Problemchen mit U-mode
>> Suche

Fixed: Problemchen mit U-mode



Station ::

Forumbeiträge:


Problemchen mit U-mode

Wahrscheinlich ist es wieder ein Anwenderfehler, vielleicht aber auch nicht. Zimindest finde ich es nicht lustig


Ich bin am Dienstag Nachmittag (13.06.06.) für zwei Tage in den U-mode. (Also bis 15.06.) Am Donnerstag (15.06.) bin ich dann am frühen Abend on gekommen, habe ein wneig was gebaut und Training angesstoßen und bin dann für 4 Tage in den U-mode (also bis 19.06.), habe auch noch versucht mich einzuloggen und er meinte, dass ich noch 96 Stunden um U-mode bin. Also alles bestens.

Tja, jetzt komme ich gerade online und finde 53News vor! Meine komplette Fleet ist am 18.06. geschrottet worden und meine Rohstoffe sind geklaut.

Wie bitte kann das sein? Finde es wie gesagt nicht so witzig. Wieso wird angezeigt, dass ich noch 96Stunden nicht einloggen kann, aber ich werde angrgriffen. Konnte, mich jetzt halt ohne Probs einloggen, obwohl der U-Mode noch bis heute Abend gehen müsste.

Hoffe gibt ne vernünftige Erklärung dafür.

LG

 


12:36, 19.6.2006 Optionen

Zorro

Station 1:18:3
avatar

Forumbeiträge:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

730
3
24

jo das ist dann schon ärgerlich

auf der anderen seite muß man sagen der u-modus ist da um den zu nutzen wenn man wirklich net kann und nicht um die fleet oder ressis zu schonen oder sammeln

 

Die Runde endet bald und daher verabschiede ich mich von Euch allen und wünsche noch viele Erfolreiche Runden

12:40, 19.6.2006 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


hmmmm....hallo?.....ob ich vielleicht im urlaub war?........

 


12:47, 19.6.2006 Optionen

Zorro

Station 1:18:3
avatar

Forumbeiträge:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

730
3
24

vieleicht hast du dich auch verlesen bei der zeitangabe ?

aber die admins werden schon dannach schauen ob da ein fehler vorliegt

 

Die Runde endet bald und daher verabschiede ich mich von Euch allen und wünsche noch viele Erfolreiche Runden

12:50, 19.6.2006 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


Na klar kann ich mich verleseh haben! Und ich würd emich auch ned wundern, wnen ich statt 4 nur 2 Tage ausversehen angeklickt habe! Aber da ich 4Tage gesagt habe und danach dort was von 96 Stunden stand, muss ich sowohl was falsches angeklickt haben, als auch noch zahlen im Kopf verdoppelt haben. Naja, hoffe mal, dass die Admins da irgendwas finden, zumindest sollte in Logs ja stehen was ich wirklich angeklickt habe. *hoff*

 


12:54, 19.6.2006 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


Ich hatte ein ähnliches Problem, nur dass ich zufällig versuchte mich ein zu loggen. Ich bin am Donnerstag um 15:xx für zwei Tage in Urlaub gegangen (es hätten auch 1,5 getan, aber weniger geht ja nicht), und Freitag Abend konnte ich mich wieder einloggen.

Ich habe die Vermutung, dass das mit dem Update zu tun hat- kann das sein?

 


15:19, 19.6.2006 Optionen

Phrosch
Mod in Ruhestand TITAN
Station 1:9:4
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

11144
27
912
154
666

mutmassungen bringen nichts. ich finde todbringers problembeschreibung ausreichend, das ich glaube keinen nutzerfehler erkennen zu koennen. nun sind die admins am zug.

 

There will be pudding!

16:50, 19.6.2006 Optionen

Nukey
Megasuperknuffel!!
Station 1:4:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

17130
39
908
284
1146

das hatte sicher was dem bestenlistenproblem zu tun, wo gewisse dinge einfach.. zu schnell gelaufen sind. dieser bug ist erledigt, seit vorgestern.
sollte sowas wieder vorkommen werd ich mich dessen annehmen, bin mir aber sicher dass es nur deswegen war.

 

Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift

16:13, 20.6.2006 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


hmmm....ok......hoffe ich mal das beste. ist ja auch zum ersten mal aufgetreten. *um seine fleet trauert*

 


16:36, 20.6.2006 Optionen

Nukey
Megasuperknuffel!!
Station 1:4:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

17130
39
908
284
1146

hast du die Berichte noch? wenn ja schick mir die mal bitte.

 

Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift

16:42, 20.6.2006 Optionen

drake

Station 1:22:2

Forumbeiträge:
Spamposts:

118
3

he ich hab da auch nen Freund
der is momentan im Urlaub und der meinte das er sich auch so einen Urlaubsschutz geholt hat aber da steht rein garnix von Urlaubsschutz!

 

Ich bin hier! Oder auch nicht!

09:58, 29.6.2006 Optionen

Nukey
Megasuperknuffel!!
Station 1:4:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

17130
39
908
284
1146

der müsste nun schon seit mind. 2 wochen im urlaubsmodus sein dass das noch zutreffen kann..

 

Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift

18:38, 29.6.2006 Optionen

>> Allgemeines Forum >> Bugreports >> Archiv >> Fixed: Problemchen mit U-mode

top


 
 

Antworten

Titel

Registrieren sie sich, um im Forum posten zu können.