Tutorial Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.
... mehrWeiter
(0/0/0/0) | 0 Buddys Online 0 Siedlungsm. Online 0 Allianzm. Online 0 paktierte M. Online |
Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich
Tutorial-Ziele
Supportschiff | Aquarion | Stufe 1 |
Schnellscan
Flotte
Piranha:
Hai:
Atlantis:
Qualle:
Kitty Hawk:
Zur Schiffsbauseite...
Neue Bilder (8 / 17 Stimmen) (7 / 12 Stimmen) (5.9 / 11 Stimmen) (8.4 / 13 Stimmen) (7.9 / 10 Stimmen) (7.8 / 15 Stimmen) (5.6 / 16 Stimmen) (6.6 / 11 Stimmen)
Login
Du hast dich an 1315 Tage hintereinander eingeloggt.
Daher bekommst du heute 2 Tage Spenderstatus als Belohnung gutgeschrieben.
Du bist noch 1507 Tage aktiver Spender.
Systemneuigkeiten
Letzte Neuerung/en: Balancing-Test
€dith:
Mit neuen Änderungen kommen neue Bugs, weswegen KKS über Level 60 zurückgesetzt werden mussten, da sie u.a. zu viele Kampffertigkeitenpunkte pro Level erhielten. Weil noch Havoc und somit Testphase ist, wurde es nur ein dirty fix, somit gehen die Level 1 Kampfskills und der Mülleffizienzskill leider erst nach einer manuellen Typ Neuwahl wieder; die dadurch entstehenden EXP-Verluste "kompensieren" den davor ungewollten Vorteil, werden aber durch die Hyperinflation eh schnell wieder irrelevant.
Zusätzlich bekommen die unangekündigt zurückgesetzten KS bis 12 Uhr Angriffsschutz.
Happy last 3 days of Havocing!
---
Moin zusammen
Wir haben ein paar Änderungen am Balancing gemacht und wollen nun testen wie es damit so läuft. Wenn es Probleme oder Vorschläge gibt, meldet euch einfach bei mir.
Folgende Änderungen gibt es
- Piranhas kosten 1250 > 1500 Aluminium
- Quallen kosten 1250 > 1500 Stahl
- Panzerbrechende Munition (KKS) ignoriert 50% (relativ) des gegnerischen Schilds > 1% (absolut) des gegnerischen Schilds pro eigenem KS-Level
Änderungen an den KS-Fähigkeiten-Punkten pro Level
KKS
Kampf 4 (bis Level 30) 5 (bis Level 60) 6 (ab Level 60)
Support 1 (bis Level 200) 2 (bis Level 500) 3 (ab Level 500)
Zivil 1 alle 3 Level
Support
Kampf 1
Support 7 (bis Level 20) 6 (bis Level 40) 5 (bis Level 60) 4 (ab Level 60)
Zivil 1 alle 3 Level
Zivi
Kampf 1
Support 1 (bis Level 200) 2 (bis Level 500) 3 (ab Level 500)
Zivil 4
Erklärung
Wir wollen schauen, dass wir etwas weg kommen von den vielen Jäger-Flotten und die KS-Verteilung im Havoc etwas ausgleichen. All diese Werte sind Schätzungen und ich bin offen daran weiter herumzuschrauben
Beispielrechnung Panzerbrechende Munition
Gegner hat 500% Schild => 250% effektiv gegen KKS-Kanonen (unabhängig vom KS-Level)
Gegner hat 500% Schild, eigenes KS hat Level 120 => 380% effektiv gegen KKS-Kanonen
Gegner hat 500% Schild, eigenes KS hat Level 400 => 100% effektiv gegen KKS-Kanonen
18:31, 24.5.2023
Die neuesten Blogbeiträge
Um Schiffe zu bauen, klicke Hier. Um zu Scannen klicke Hier.
245115% Scanenergie Klicken Sie hier um zur Scanseite zu gelangen! Gebäude sind voll ausgebaut. Wollen Sie ein paar Schiffe bauen? Mit einem Mausklick kommen Sie zur Schiffsbau-Seite!
Flotte |
Piranha: | 51437497 | Hai: | 4634671 | Atlantis: | 1038570 | Qualle: | 131686434 | Kitty Hawk: | 6155956 |
Um zur Flottenübersicht zu gelangen, klicken.
Sammelwirtschaft |
Aluminiumsammler : 877639 |
Stahlsammler : 657131 |
Plutoniumsammler : 1 |
Aluminium : 219.409.750 |
Stahl : 164.282.750 |
Plutonium : 250 |
Das Sammlereinkommen ohne Zusätze. Für genauere Informationen klicken. |
Trainingsende: 09:33
Basisscan Ermöglicht das Scannen einer Basis, liefert Informationen über Ressourcen und Schiffanzahl zurück.
Flottenscan Ermöglicht das Scannen einer Flotte, liefert Informationen über die Schiffstypen und Mengenangaben.
Neuigkeitenscan Ermöglicht das Scannen des Nachrichtencomputers, liefert alle in den letzten 24 Stunden eingegangenen Neuigkeiten zurück.
Fabrikenscan Scannt die Fabriken des Ziels, ermittelt Technologie-Level und Anzahl der Schiffe in Bau.
Kommandoschiffscan Scannt das Kommandoschiff des Ziels, liefert alle Eigenschaften des Kommandoschiffs zurück.
Login-Belohnung
Für regelmäßige Logins bekommst du den aktiven Spenderstatus.
ab 2 Tagen: 1 Tag Spenderstatus
ab 5 Tagen: 2 Tage Spenderstatus
|