Notizen anzeigen
  8 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:6:4) Siedler 07:33:42, Dienstag, 19.3.2024
Aluminium
Aluminium: 106,9 M
Stahl
Stahl: 95,2 M
Plutonium
Plutonium: 2,8 Mrd
Scanenergie
Scanenergie: 50.620% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)

Es ist HaVoC!

Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich
Sie besitzen noch bis zum 15.03.2029 den aktiven Spenderstatus!

Aquata unterstützen



Wenn du Aquata unterstützen willst, kannst du das hier tun. Das Aquata-Team arbeitet vollkommen ehrenamtlich, nur aus Spaß an der Freude. Wir haben einige monatliche Kosten, aber bisher keine regelmäßigen Einnahmen. Um die finanzielle Belastung durch den Server und ähnliches leichter händeln zu können gibt es den Menüpunkt "spenden".

Man findet ihn im Hauptmenü unter dem Unterpunkt "Hilfe/Support".

Klarstellung
Ein Spiel als gratis zu deklarieren, in dem man nur mit Geld weiterkommt, grenzt für mich an Illegalität.
Ich kann euch also garantieren, dass solange ich hier der Admin bin, man keinen einzigen Piranha für Geld kaufen kann. Das bleibt so.



Aber man spendet auch nicht ganz für umsonst: [Dafür inzwischen gratis; Wenn du deine Stimme für Aquata abgibst (Hilfe/Support->Abstimmen) bekommst du automatisch einen Tag Spenderstatus!]


  • Das bedeutet, dass folgende Funktionen für Spender bereitstehen, die normale Spieler nicht haben:
  • "Live" Buddy-List. Ein kleines Fensterchen rechts oben informiert dich, wer von deiner Buddylist, Siedlung oder Allianz gerade online ist. Die Freundesliste selber bleibt natürlich gratis! (Nur für Spieler mit dem aktiven Spenderstatus)
  • Mehr Speicherplatz im Journal. Wer spendet, kriegt pro Kategorie 85 statt nur 10 Speicherplätze.
  • Seit kurzem gibt es auch eine Kennzeichnung für Spender.
  • Zwei gratis Skills! Die 2 Skills um die es sich handelt sind die "Detaillierten Berichte" und das "Scanzentrum". Beide geben spielerisch keinen Vorteil, sondern sind "einfach nur praktisch". Wenn man sie nicht hat, auch egal. Wer jetzt meint, er muss diese Skillen und hat deswegen weniger Skillpunkte frei: Nein, musst du nicht. Lass die 2 Skills einfach aus! Es tut dir sicher nicht weh.
  • Das Tollste von allem: Signatur und Forentitel in Farbe! Damit nicht alle Spieler mit KNALLGELBER UND GROßGESCHRIEBENER Signatur herumlaufen, dürfen nur Spender Forencode in Signatur und Forentitel verwenden. (Nur für Spieler mit dem aktiven Spenderstatus)
  • Der Spenderstatus bleibt momentan ewig. Wer einmal einen Euro spendet, bleibt für alle folgenden Runden mit diesem Account auch Spender.
    Dies gilt jedoch nur für die Skills und den Journal-Speicherplatz, der aktive Spenderstatus verfällt nach einiger Zeit wieder.


Wunderschön! Nur wie?

Ganz einfach
BLZ: 60000
Kontonummer:72977570
BIC: OPSKATWW
IBAN: AT786000000072977570
Simon Jiménez
Adresse, falls benötigt (siehe Impressum): Franckstraße 28, 8010 Graz
Überweisungszweck: Spielername oder Email, wenn bekannt ID (Nachfragen bei jedem Mod)
Falls du aus Deutschland bist, hier die deutschen Kontodaten
Kontonummer: 1005130917
Bankleitzahl: 12030000
Bankname: DKB
Inhaber: Simon Jiménez


oder per Paypal:

Wenn du dem Admin ein kleines Dankeschön zukommen lassen willst: Nukey bekommt pro über diese Suchbox bestelltem Amazon-Item 5%!