Notizen anzeigen
  4 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:8:1) Siedler 14:55:50, Dienstag, 16.4.2024
Aluminium
Aluminium: 118.350
Stahl
Stahl: 104.637
Plutonium
Plutonium: 413.950
Scanenergie
Scanenergie: 100% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)
Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich

Eintrag ins Journal kopiert.
Link

 

Neuigkeiten
FlottenbewegungenKampfberichteScan geblocktTechnologieZufallRessourcentransfer / System
(0 / 0) (0 / 0) (0 / 0) (0 / 1) (0 / 0) (0 / 2)
Forschung vollendet 07:54, Dienstag, 16.4.2024 Ins Journal kopieren / Neuigkeit Löschen

Wissenschaftlicher Durchbruch: Information  
   
  "Es hört sich vielleicht seltsam an, aber die "ruhigeren" Jahre meiner Karriere verbrachte ich mitten im Feindesgebiet, als angeblich Arbeitsloser in den großen Wohnungskomplexen verschiedener Siedlungen. Jeden Tag ging ich unbemerkt zum Datenknoten auf der anderen Seite der Siedlung und versuchte, in einer ruhigen Ecke mit meinen Geräten eine Verbindung herzustellen. Im Vergleich zu meinen früheren Einsätzen eine lächerlich einfache Aufgabe, jedoch will ich nicht wissen was mit mir passiert wäre, wenn mich Sicherheitstruppen erwischt hätten. Der Erdliche Koloniestaat war unter der provisorischen Regierung bekannt dafür, an jeder zweiten Ecke einen Soldaten aufzustellen, der nur allzugerne seine Waffe auf Passanten richtete."  
  -Winston Bloomstrom, "Die sehenden Steine".  
   
  Forschung "Neuigkeitenscan" wurde fertiggestellt.