Notizen anzeigen
  1 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:8:1) Siedler 02:48:28, Freitag, 19.4.2024
Aluminium
Aluminium: 125.434
Stahl
Stahl: 125.721
Plutonium
Plutonium: 520.584
Scanenergie
Scanenergie: 100% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)
Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich

 

Neuigkeiten
FlottenbewegungenKampfberichteScan geblocktTechnologieZufallRessourcentransfer / System
(0 / 0) (0 / 0) (0 / 0) (0 / 4) (0 / 1) (0 / 2)
Forschung vollendet 10:33, Mittwoch, 17.4.2024 Ins Journal kopieren / Neuigkeit Löschen

Wissenschaftlicher Durchbruch: Information  
   
  "Ich war einer der wenigen, die sie auswählten um in ein experimentelles Training zur "Erschließung geistiger Kapazitäten" zu kommen. In diesem Training wurde man einmal mit einer großen Palette an speziellen Medikamenten versorgt, dann lag man in seltsamen Flüssigkeiten in Trance, ein anderes Mal versuchte man, mit einer anderen "Laborratte", die auf der anderen Seite der Anlage saß, zu kommunizieren, anschließend ging alles wieder von vorne los. Ich weiß nicht wie lange dieses Training gedauert hat. Einen Monat? 3 Jahre? Jedenfalls weiß ich, dass es mehrere Wochen gedauert hat, bevor ich mich wieder in der normalen Gesellschaft zurechtfinden konnte. "  
  -Winston Bloomstrom, "Die sehenden Steine".  
   
  Forschung "Fabrikenscan" wurde fertiggestellt.

Forschung vollendet 07:27, Mittwoch, 17.4.2024 Ins Journal kopieren / Neuigkeit Löschen

Wissenschaftlicher Durchbruch: Information  
   
  "Es hört sich vielleicht seltsam an, aber die "ruhigeren" Jahre meiner Karriere verbrachte ich mitten im Feindesgebiet, als angeblich Arbeitsloser in den großen Wohnungskomplexen verschiedener Siedlungen. Jeden Tag ging ich unbemerkt zum Datenknoten auf der anderen Seite der Siedlung und versuchte, in einer ruhigen Ecke mit meinen Geräten eine Verbindung herzustellen. Im Vergleich zu meinen früheren Einsätzen eine lächerlich einfache Aufgabe, jedoch will ich nicht wissen was mit mir passiert wäre, wenn mich Sicherheitstruppen erwischt hätten. Der Erdliche Koloniestaat war unter der provisorischen Regierung bekannt dafür, an jeder zweiten Ecke einen Soldaten aufzustellen, der nur allzugerne seine Waffe auf Passanten richtete."  
  -Winston Bloomstrom, "Die sehenden Steine".  
   
  Forschung "Neuigkeitenscan" wurde fertiggestellt.

Forschung vollendet 02:25, Mittwoch, 17.4.2024 Ins Journal kopieren / Neuigkeit Löschen

Wissenschaftlicher Durchbruch: Mobilität  
   
  "Jeder Pilot ist verpflichtet, die Wartungsarbeit eines Mechanikers am Generator des Luftmantels zu überwachen und zu prüfen. Kleine Fehler können zu einem Ausfall des Hauptantriebs führen, wodurch man auf den Ersatzantrieb umsteigen müsste, was die allgemeine Geschwindigkeit um bis zu 90% senken kann. Ferner muss im Kampfgeschehen darauf geachtet werden, dass der Bereich unter den Triebwerken gedeckt bleibt. Einzelne Treffer durch Projektilwerfer sind leicht verkraftbar, aber schon ein kleiner Torpedo kann, in dieser Zone zur Detonation gebracht, das gesamte Schiff maneuvrierunfähig machen."  
  -Auszug aus dem Trainingshandbuch für Piloten der Erdlichen Kolonien.  
   
  Forschung "Luftmantel" wurde fertiggestellt.

Forschung vollendet 07:54, Dienstag, 16.4.2024 Ins Journal kopieren / Neuigkeit Löschen

Wissenschaftlicher Durchbruch: Information  
   
  "Es hört sich vielleicht seltsam an, aber die "ruhigeren" Jahre meiner Karriere verbrachte ich mitten im Feindesgebiet, als angeblich Arbeitsloser in den großen Wohnungskomplexen verschiedener Siedlungen. Jeden Tag ging ich unbemerkt zum Datenknoten auf der anderen Seite der Siedlung und versuchte, in einer ruhigen Ecke mit meinen Geräten eine Verbindung herzustellen. Im Vergleich zu meinen früheren Einsätzen eine lächerlich einfache Aufgabe, jedoch will ich nicht wissen was mit mir passiert wäre, wenn mich Sicherheitstruppen erwischt hätten. Der Erdliche Koloniestaat war unter der provisorischen Regierung bekannt dafür, an jeder zweiten Ecke einen Soldaten aufzustellen, der nur allzugerne seine Waffe auf Passanten richtete."  
  -Winston Bloomstrom, "Die sehenden Steine".  
   
  Forschung "Neuigkeitenscan" wurde fertiggestellt.