Notizen anzeigen
  4 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:8:1) Siedler 15:29:33, Mittwoch, 24.4.2024
Aluminium
Aluminium: 175.425
Stahl
Stahl: 174.530
Plutonium
Plutonium: 864.710
Scanenergie
Scanenergie: 100% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)
Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich

 

Neuigkeiten
FlottenbewegungenKampfberichteScan geblocktTechnologieZufallRessourcentransfer / System
(0 / 0) (0 / 0) (0 / 0) (0 / 2) (0 / 2) (0 / 1)
Forschung vollendet 14:35, Mittwoch, 24.4.2024 Ins Journal kopieren / Neuigkeit Löschen

Wissenschaftlicher Durchbruch: Mobilität  
   
  "Man betritt ein Schiff, das nicht viel anders aussieht als ein gewöhnlicher Personentransporter. Man setzt sich, wird angeschnallt und gebeten die Augen bis zum Durchbruch durch die Wasseroberfläche geschlossen zu halten. Danach wird ein Signal gegeben und man kann wieder aus den Fenstern blicken. Man kann zwar nicht viel sehen, aber die Fahrt ist ohnehin wieder schnell vorbei; Schon in 30 Minuten kann man von einem Ende des Erdlichen Koloniestaates zum anderen kommen, und das sogar billiger als früher."  
  -Neva Kaplan, Stellvertreterin von CsA Transport im Gespräch auf VN-Radio Earth zur Zukunft des Ziviltransports.  
   
  Forschung "Sprungantrieb" wurde fertiggestellt.

Forschung vollendet 01:40, Mittwoch, 24.4.2024 Ins Journal kopieren / Neuigkeit Löschen

Wissenschaftlicher Durchbruch: Information  
   
  "Ein zentralen Sammelpunkt für Information ist essentiell für jede Infrastruktur der Spionage, aber wie würde sich die Effektivität ändern, wenn dieser Sammelpunkt nicht greifbar und ohne genaue Position wäre? Durch die telepathischen Netzwerke besaßen wir Information, ohne vom physischen Kontakt mit den Scaneinheiten oder von leicht abhörbaren Funkfrequenzen abhängig zu sein."  
  -Winston Bloomstrom, "Die sehenden Steine".  
   
  Forschung "Kommandoschiffscan" wurde fertiggestellt.