Notizen anzeigen
  6 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:6:4) Siedler 09:37:30, Donnerstag, 28.3.2024
Aluminium
Aluminium: 12,6 M
Stahl
Stahl: 12,2 M
Plutonium
Plutonium: 96,4 M
Scanenergie
Scanenergie: 236.280% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)

Es ist HaVoC!

Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich
 

Übersicht von Opferflotte

>> Galerieauswahl >> Navigation

1112 Aufrufe


wheinachten wurde vorverlegt:D (5.2 / 63 Stimmen)

falls unser Hanzi auch mal was zum palmwedeln braucht

Mein neues soundsystem im vergleich zum alten (und nein, das linke is das neue und ja ich bin stolz drauf)

 
13:28, 27.10.2008, Loki: Is se endlich da!!

Kann ich mir richtig vorstellen, wie du vor freude im zimmer rumgehüpft bist, als du sie in den händen hattest . ^^ ^^

Verleg sie blos nicht!! ;)

 

13:30, 27.10.2008, Leif Ericsson: keine sorge ich werd drauf aufpassen als wärs mein augapfel...obwohl von dem hab ich wenigstens zwei^^

 

21:19, 27.10.2008, Deadspirit: is schon ausverkauft?! ^^

 

22:10, 27.10.2008, Scorpion: und immer schön aquata mit drauf^^

 

22:57, 27.10.2008, Leif Ericsson: sollten noch ticktes da sein...kp. und aquata is sowieso pflicht^^ *sti*

 

20:04, 28.10.2008, Komi: *g* musst aufpassen das du die karte nicht mit wegschmeißt wenn du den müllhaufen daneben wegschmeißt :D :D :D


Aber was zum himmel ist Aquata das sagt mir i etwas *grübel* ............................






ACHJA das war das was ich lieber zocke als so nen ödes spiel mit der Perfektesten grafik für manche unter das RL bekannt^^

 

11:09, 29.10.2008, Leif Ericsson: das is kein müllhaufen, das is ein trophäenberg der von der letzten kalorienschlacht zeugt:P^^

 

14:16, 29.10.2008, Lord Luzifer: is aber nicht die xmas karte ne?^^naja ma gucken wann ich meine kaufe...schätze mal dezember-januar so

 

04:29, 14.11.2008, Pirex: Also echt Weihnachten ist schon ein schweres Wort *gg*

 


 

Sie müssen sich registrieren um ein Bild zu kommentieren.