Notizen anzeigen
  5 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:6:4) Siedler 20:10:58, Donnerstag, 28.3.2024
Aluminium
Aluminium: 34,5 M
Stahl
Stahl: 32,9 M
Plutonium
Plutonium: 167,8 M
Scanenergie
Scanenergie: 275.580% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)

Es ist HaVoC!

Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich
 

Übersicht von Tirofijo

>> Galerieauswahl >> Navigation

1804 Aufrufe


Blue + Arma´s Beauty-Farm (5.5 / 73 Stimmen)

Bereits bewertet

1000 Knuffel ! ! !

Armas Kuchen

 
23:28, 27.5.2010, Euer Hass: looool wieviel hatten die denn da intus und vorallem was is dat orangene ??

 

23:29, 27.5.2010, Weisswurst: tja jetz habta flecken aufm vorhang

 

23:36, 27.5.2010, Tirofijo: Sieht aus wie Rührei, ich weiß ^^
Das ist saure Sahne und griebene Karotte.

Ich möchte mich jetzt nochmal recht herzlich bei den beiden bedanken, das sie sich als Versuchskaninchen zur Verfügung gestellt haben *anbet* *hug*

 

23:42, 27.5.2010, Nuffelwuschelland: kann man sich da wirklich zur verfügung stellen unter 3 Promille? o.O

 

23:51, 27.5.2010, Faketobi: O_o also ihr müsst echt langeweile haben*lol*

 

23:53, 27.5.2010, Weisswurst: nette idee, wir ham sonst zur resteverwertung immer alles in den topf geworfen und eintopf draus gemacht. auf die idee es anderen ins gesicht zu schmieren und dann auch noch als gefallen zu tarnen bin ich garnicht gekommen, danke tiro!:D *geschäftsidee*

 

23:56, 27.5.2010, Tirofijo: Ich hatte gehofft, die Haut würde sich danach so weich anfühlen wie ein Babypo, aber ich hab mich geirrt...beim nächsten mal versuchen wir Schleifpapier.

 

23:59, 27.5.2010, Ruffy: Es gibt Menschen die würden dafür Töten etwas zu essen bekommen...
auch wenn es witzig ist, richtig ist es nicht!...*kopfschüttel*

 

00:03, 28.5.2010, BlueDragon: und da stellst du das scheiss bild tatsächlich noch rein, pah nächstes mal lass ich mich nich auf sowas ein! :<

 

00:11, 28.5.2010, Dr. Zoidberg: vllt lags auch nicht am Pealing, dass die Haut nicht weich wie ein Babypopo ist ? ;)

 

00:53, 28.5.2010, gravedigger: ruffy mal ehrlich, fress weniger un spend es du volldeppp... hier ein aufmoralapostelficker zu machen i ja wohl so dähmlich...

 

01:43, 28.5.2010, BlueDragon: Arma und ich hab dir vertraut die Bilder zu löschen :-(

 

02:12, 28.5.2010, LordArmageddon: Hey... ich bin da genauso drauf auf dem Bild, wie du^^ Und sooo schlimm ist es ja nun auch wieder nicht :)

 

02:13, 28.5.2010, gravedigger: ne ihr seht nur schwul aus ^^

 

02:31, 28.5.2010, Ruffy: @Grave: es geht eigentlich darum, das essbares nicht verschwendet werdne soll^^ Kinder inAfrika werden froh darüber^^ und "wir"(in dem fall blue und Arma*LOL*) spielen mit dem essen und sowas find ich einfach nicht richtig;) klar faxen machen schön und gut;) aber wie sagen Mütter immer?"Mit Essen spielt man nicht" .. sie haben sooo recht ;) in diesem Sinne.
P.S: Ich hoffe Blue ist rechts, dann kommt er noch gut davon ;)

 

05:53, 28.5.2010, Karma: ja genau ruffy *rolleyes*
in ganz deutschland und sonstwo wird in etlichen restaurants essen weggeworfen, aber wegen soetwas hier machst du dir gedanken *stupid*

zum bild: wo sind denn die gurkenscheiben auf den augen?
und habt ihr die mindestzeit eingehalten?
vielleicht lag es ja daran, dass sich die haut nicht wie ein babypopo angefühlt hat...^^
und wer würde auch nicht gerne einen babypopo im gesicht haben *gg*

 

06:01, 28.5.2010, KingSize: hilfe oh mein gott xD

 

09:55, 28.5.2010, Zerberus: sieht aus wie ins gesicht gebrochen...

 

12:06, 28.5.2010, Nukey: also ich find das bild super. danke fürs hochstellen tiro. :D

 

13:04, 28.5.2010, KingSize: achja @ruffy
du kannst aber manchmal auchn scheiß vor dir her labern xD

 

14:10, 28.5.2010, Olana: Muhahaha! Das Bild muss ich wohl erstmal bei oasl verbreiten (Blue wird scho wissen was gemeint ist^^)

und Ruffy... man kann auch aus Prinzip einfach mal "dagegen" schreien. Ich hoffe du wunderst dich nicht, daß du aus der community nicht wirklich rückhalt bekommst, wie es ausschaut..

 

14:39, 28.5.2010, SUPER-SPAR-ABO: obatzter gehört auf die bereze...

 

15:02, 28.5.2010, LordArmageddon: sparabo^^ danach hats nunmal leider gar nicht geschmeckt *gg*

 

15:33, 28.5.2010, Staatsfeind: hahah wie geil *rofl*
wer isn wer ?
ich tippe mal rechts blue , links arma ?

 

17:14, 28.5.2010, KingSize: öhm :D olana natürlich bekommt er rückhalt ^^
das es von euch nicht kommt war er sich auch vorher sicher

trotzdem ist das bild dick homo xD

 

17:58, 28.5.2010, FarmZ: Das sieht irgendwie n bisschen aus wie *wurgs*
Ich vermute mal es hat bestimmt auch ähnlich geschmeckt *denk*

 

17:58, 28.5.2010, Ich will besuch: also ich find das bils sehr geil :D

 

21:28, 28.5.2010, LINKEN: vorallem das schicke haarband bei blue......... dachte esrt das da was bearbeitet wurde^^

 

23:31, 28.5.2010, BlueDragon: Ich wurde gezwungen, also fast.

Btw. FU @ Olana ich leg dich um ^^
ps - wir heissen jetzt predicted nichtmehr oasl

 

01:55, 29.5.2010, Damballa: sieht aus wie max und moritz schulzlibrary.files.wordpress.com/2009/08/max_moritz.jpg

 

15:30, 29.5.2010, Keyla: Jetzt weiss ich warum FarmZ an dem Tag nicht konnte^^

 

09:53, 30.5.2010, Lenin: kevin got pwned by tiro xD

 

21:54, 31.5.2010, Gast: blue du schircher HUND

 


 

Sie müssen sich registrieren um ein Bild zu kommentieren.