Notizen anzeigen
  2 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:8:1) Siedler 06:53:52, Freitag, 26.4.2024
Aluminium
Aluminium: 233.293
Stahl
Stahl: 233.762
Plutonium
Plutonium: 885.000
Scanenergie
Scanenergie: 100% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)
Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich
 

Übersicht von co-ba

>> Galerieauswahl >> Navigation

900 Aufrufe


Bewertung 5.1 / 45 Stimmen

Bereits bewertet

Dr. Evil

 
21:13, 26.7.2009, Wayne:

 

 

 

 

07:42, 28.7.2009, ChuckNorris: Hm wenn ich jetzt noch den Kb von gegen dich hätte aus m havoc - hasse rescht xD

 

10:20, 28.7.2009, co-ba: Wenn der Muell nicht auf 4 mrd. Begrenzt waere haett ich da td. Noch Gewinn gemacht ;) außerdem wars mein letzter aktiver att und danach hatte ich td. Noch 10 mrd. Fleet ... Aber is ja worscht. Mir gings dabei nur darum euch nochmal zu klatschen ;)

 

12:04, 28.7.2009, ChuckNorris: Wir hätten euch auch einfach weiter nerven können xD... Aber wofür soll man sich für n browsergame fisten o,Ô hobbys und leben und so weißte :P

 

15:06, 28.7.2009, co-ba: N bg kann auch n Hobby sein. Und ma abgesehn davon: dafür , dass dir des angeblich alles wurscht is haste dich nach deiner 1. Plaettung ganz schoen aufgeregt ;) gelle?

 

15:04, 30.7.2009, ChuckNorris: Nope, meine erste Plättung war weit davor, und die durch euch, war einfach ein technisches Versagen xD... Nur mal ganz ehrlich das mit den Multis war nimmer heilig, nachdem wir grad mal jeweils einen angeschafft hatten -> waren wir ja wirklich sehr schnell wieder an euch dran :P...

 


 

Sie müssen sich registrieren um ein Bild zu kommentieren.