Notizen anzeigen
  4 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:8:1) Siedler 12:07:28, Freitag, 19.4.2024
Aluminium
Aluminium: 120.598
Stahl
Stahl: 120.361
Plutonium
Plutonium: 509.137
Scanenergie
Scanenergie: 100% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)
Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich
 

Übersicht von Ker

>> Galerieauswahl >> Navigation

696 Aufrufe


Für den Anarchisten der schon alles hat (7 / 41 Stimmen)

Suchbild

 
00:03, 9.4.2011, Gruppentherapeut: is das ein molotov für prolls?

 

01:41, 9.4.2011, elmob: doofe werbung

 

11:26, 9.4.2011, Sev: ich find das super xD

 

18:41, 10.4.2011, gravedigger: sagma mob warst du nicht so ein hobbypunker?

 

07:15, 11.4.2011, elmob: sag mal grave .. warst du nicht so ein hobby-metal-ich-hab-lange-haare-und-schwarze-kleidung-typ?

 

12:54, 11.4.2011, gravedigger: nope
du kannst mir trotzdem meine frage beantworten. zeugt nicht grad von höflichkeit ^^

 

21:31, 11.4.2011, elmob: ja grave man könnte ich der linken szene zuordnen. das ist aber nicht die begründung dafür das ich diese werbung nicht mag sondern ich mag die werbung nicht weil der text ein widerspruch in sich ist.

 

21:36, 11.4.2011, Ker: humor und widersprüche? o_O

 

13:10, 12.4.2011, Gruppentherapeut: ich glaub jemand hat grad die pionte entdeckt und weiß es nur noch nicht

 

13:10, 12.4.2011, Gruppentherapeut: pointe*

 

16:16, 12.4.2011, neila: Wo's euer problem mit diesem für die titanic typischem bild.
Diese svarovski verein lebt ja davon (und wirb warscheinlich auch mit vergleichbaren sprüchen) leuten ihre kitschigen fake "bling blings" zu verkaufen damit diese geschenke für leute haben, die sie nun nicht wirklich brauchen.
Hier nun das klischee des molotov werfenden Anarchos reinzukreuzen, ist simple witz logik.

Einen Widerspruch besteht darin JEDOCH NICHT!

Es giebt keinen grund warum jemand dem alle (realistischen) materiellen wünsche bereits erfüllt wurden, nicht eine haltung haben kann durch die er politisch als anarchist zu bezeichnen wäre. Und das dieser auch noch freunde hat die ihm was (materrielles aber zugleich symbolisches) schnenken wolen (z.B. zum geburtstag, den man auch als anarchist guten gewissens mal feiern kann) und das nicht als "blasphemie" ansehen, ist auch widerspruchsfrei.

würde dort ein swarowski kristall besetzes kreuz abgebildet sein, und daunter stehen: "für den Bettelmönch der bereits alles hat" wäre das was anderes.

 

02:14, 13.4.2011, Gruppentherapeut: du hättest auch einfach schreiben können "elmob du >insert schimpfwort< !!". so ist das hier sitte^^

 

07:30, 13.4.2011, elmob: alles klar neila *stupid*

 

09:39, 13.4.2011, gravedigger: Du hast es also wirklich nicht verstanden xD
Du bist zu geil fast noch amüsanter als das Bild...:D

 

09:44, 13.4.2011, elmob: *nod*

 


 

Sie müssen sich registrieren um ein Bild zu kommentieren.