Notizen anzeigen
  2 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:8:1) Siedler 08:09:32, Dienstag, 16.4.2024
Aluminium
Aluminium: 26.661
Stahl
Stahl: 14.907
Plutonium
Plutonium: 164.320
Scanenergie
Scanenergie: 100% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)
Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich
 

Übersicht von Eine kleine Frau

>> Galerieauswahl >> Navigation

Seite:               1    2    3    4    >    >>  

172 Aufrufe


Modell: Konstruktion mit Holz und Beton (7.9 / 16 Stimmen)

Zurück / Back

Weiter / Forward

 
Seite:               1    2    3    4    >    >>  
20:03, 13.1.2007, Phrosch: einfach geil.

 

20:06, 13.1.2007, Waluigi: geil!!!!

gut gemacht

 

22:03, 14.1.2007, drace: und was soll das darstellen?

 

03:15, 25.1.2007, Eine kleine Frau: oje, das könnte jetzt kompliziert werden...

aufgabe war eine konstruktion aus holz und beton zu entwerfen, bei der sowohl holz als auch beton entsprechend ihrer eigenschaften verwendet werden

weiters war noch eine fläche auf 4 m höhe einzuplanen, die von zwei seiten zugänglich ist... usw usf...

genauer geh ich nicht drauf ein, sollte es jemanden ganz besonders interessieren, schicke ich gerne den angabezettel weiter

 

01:02, 30.1.2007, Keen the Assassin: also was du aus Holz und Beton bauen kannst respect aber bei dir scheint es immer zu gelingen siehe den rest der Galrei und nochmals respect

 


 

Sie müssen sich registrieren um ein Bild zu kommentieren.