Notizen anzeigen
  3 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:8:1) Siedler 23:20:59, Freitag, 19.4.2024
Aluminium
Aluminium: 69.932
Stahl
Stahl: 69.987
Plutonium
Plutonium: 356.829
Scanenergie
Scanenergie: 100% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)
Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich
 

Übersicht von Eine kleine Frau

>> Galerieauswahl >> Navigation

Seite:               1    2    3    4    >    >>  

489 Aufrufe


Bewertung 7 / 18 Stimmen

Zurück / Back

Weiter / Forward

 
Seite:               1    2    3    4    >    >>  
16:51, 19.11.2006, Phrosch: vereinzelte personen kenne ich ja schon... diesen knilch im blau-gestreiften hemd zum beispiel... aber wer sind die anderen? kannst du uns die aquata relevanten leute benennen mit ihren aquata namen - danke für die fotos

 

16:58, 19.11.2006, Eine kleine Frau: Ich fürchte, das kann ich nicht. +g+ Ich weiß von so wenigen Leuten auf den Fotos wer sie sind, dass es sich wirklich nichts bringt. +g+

Wer will kann ja noch seinen Namen dazuschreiben.

BTW: Sry für die roten Augen, falsche Einstellung erwischt. Außerdem: Habe leider nicht alle Spieler die da waren erwischt, Cam zu spät in der Handtasche wiedergefunden. +chichi+

 

17:03, 19.11.2006, Phrosch: efrait ist der halb verdeckte mensch dort.... nukey ist der im blauen hemd... bitte ergaenzen

 

19:28, 19.11.2006, General in Pension: beweis hat bier,
flo ist der beschäftigte, andreas der ... schoßsitzer

 


 

Sie müssen sich registrieren um ein Bild zu kommentieren.