Notizen anzeigen
  1 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:8:1) Siedler 03:49:29, Mittwoch, 24.4.2024
Aluminium
Aluminium: 141.018
Stahl
Stahl: 121.123
Plutonium
Plutonium: 848.160
Scanenergie
Scanenergie: 100% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)
Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich
 

Übersicht von Anubis

>> Galerieauswahl >> Navigation

Seite:               1    2    >    >>  

597 Aufrufe


der letzte Screenie (4.4 / 50 Stimmen)

Look at Balthasarbelohnungspunkte

Muhahaha

 
Seite:               1    2    >    >>  
17:25, 18.2.2008, Kireia: 70 zu 4 gegen schwierige necrons... nicht das beste ergebnis, aber es passt.

 

17:33, 18.2.2008, legionaer: sos chlimm sind die necrons ja nun auch net....

 

17:49, 18.2.2008, Edward Elric: schön das ich ncih der einzige bin der die necrons spielt^^ is einfach nen geniales volk...auch wenn alle sagen es wäre inba

 

18:09, 18.2.2008, Kireia: ist es.

 

18:36, 18.2.2008, Edward Elric: es ist einfach nur einfach mnehr nich. du baust ne einheit und ziehst los mehr is necron ncih. space marine hingegen ist einheit baun und aufrüsten dann ncoh seargents dazu tun dann ncoh mehr aufrüsten und erst dann isses was vernünftiges und necron is halt mittel gut aber "schnell" einzusetzen . außerdem machts spass^^

 

18:50, 18.2.2008, Kireia: aber am albtraumrush kann man fast nix machen^^

 

19:38, 18.2.2008, Erdbeersenf: necron sind einfach imba.
bei gleichstarken leuten ;)

aber du hast recht, necron sind einfach einfach, und somit auch arg fad... mehr als 2richtige bos ham die ja nicht...

 

21:29, 18.2.2008, Edward Elric: stimmt die variationsmöglickeiten sind arg eingeschränkt...aber dafür spiel cih dann ja acuh die tau da sind die möglichkeiten ziemlcih groß

 

22:02, 18.2.2008, legionaer: ehm ich weiß ja nciht wie ihr das spielt spielt...aber ich bin gerne einer von denn speed rusher...*fg*
mal techen ist gut aber eigentlich muss das speil in denn ersten 10 min gegessen sein...

 

22:02, 18.2.2008, Kireia: aber auch imba - versteck dich hinter kolossen, bist du hammerhaie bauen kannst :)

 

22:05, 18.2.2008, Edward Elric: legionär hat es auf den punkt gebracht. da sspiel sollte innerhalb der ersten 10 minuten gegessen sein. mit den necrons etwas das nciht möglich ist. dafür dauert ab dem 3 trupp die ausbildung zu alnge und ausserdem kennt hier glaub cih jeder das lauftempo eines necronkriegers*hust*.

 

00:07, 19.2.2008, Erdbeersenf: naja legionaer, welche bos gibts denn für necron? NW oder FOs... länger techen ist meist sinnlos da du entweder gewonnen hast oder, was natürlich gg necron weniger der fall ist, du deine gens/aktivierungsdingsbums verlierst... dann is ebenfalls gg.
oh stimmt, man muss die option mit/ohne NL hinzufügen :-P

 

01:08, 19.2.2008, Sylyx: eldar, das einzig wahre volk :P
wenn man erstmal ne armee ilum zar's hat...dann gehts rund :D

 

10:39, 19.2.2008, Lycides: ja aber das dauert bis man die hat

 

08:53, 20.2.2008, Kireia: jedes volk hat seine nachteile und vorteile. bau am anfang n zweiten mono, und du kannst den gegner nach 3 minuten mit 8 nw trupps rushen... erdbeersenf kann davon ein liedchen singen^^

 

07:59, 22.2.2008, Erdbeersenf: 3minuten sind schon übertrieben, das prob is imo eher dass auf T1 keine einheit halbwegs effektiv gegen NW ist... schon garnicht gegen 8trupps....

 

17:09, 22.2.2008, Kireia: 4 mit plasma ausgerüstete sm trupps reichen

 


 

Sie müssen sich registrieren um ein Bild zu kommentieren.