Notizen anzeigen
  3 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:8:1) Siedler 13:06:27, Freitag, 19.4.2024
Aluminium
Aluminium: 136.983
Stahl
Stahl: 136.746
Plutonium
Plutonium: 558.382
Scanenergie
Scanenergie: 100% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)
Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich
 

Übersicht von Invader

>> Galerieauswahl >> Navigation

Seite:               1    2    3    4    5    6    7    8    9    10    >    >>  

1064 Aufrufe


Inspiration xD (6.1 / 87 Stimmen)

Wieder mal ne Zeichnung xD

Meine neue Frisur

 
Seite:               1    2    3    4    5    6    7    8    9    10    >    >>  
18:27, 9.9.2007, mampf: kamehame--ha!!!... oder so^^

ne schaut cool aus^^

 

19:26, 9.9.2007, Der Ripper: das is nur ne energiebombe, wenn man es aus dbz sicht aussieht :P die kleidung von der person is bisschen schwach gezeichnet

 

19:27, 9.9.2007, Phrosch: gut gemacht.

 

21:39, 9.9.2007, Akatiki: Sieht eher aus wie das Rasengan von Naruto. :p

 

00:04, 10.9.2007, Nukey: sieht ganz gut aus. die proportionen sind noch verbesserungswürdig, wenn du konstruktive kritik haben willst :D

 

00:33, 10.9.2007, Yoshi Dragon: ich als narutofan würde auch sagen Rasengan aus naruto aber nicht diese pokito scheisse

 

11:50, 10.9.2007, mampf: bin kein fan von irgendeiner kinderserie:P

 

11:58, 10.9.2007, Akatiki: Kinder serie? wer redet denn von dem deutschen müll da?
Ich schaus auf japanisch -> englisch untertitelt.

Aber das bild schon ziemlich gut aus. :)

 

11:58, 10.9.2007, Akatiki: Sieht schon ziemlich gut aus* :D

 

13:14, 10.9.2007, mampf: nur weils japanisch ist heißt es nicht das es nicht trotzdem ne kinderserie ist...

 

17:03, 10.9.2007, Invader oF Darkness: mampf naruto ungekürzt is ab 16 ;)

 

17:03, 10.9.2007, Invader oF Darkness: aba ich habs nit daher xD

 

23:01, 10.9.2007, Yoshi Dragon: man ich sehe es nur mit untertiteln. bin nicht umsonst mod einnes anime forums georden:
*schleichwerbeng:www.cafe-anime.de*
als oich gemerk hab was sie da alles rausgeschnitten haben.....
wurde mir schlecht ich muste mir sie schnell wieder mit ger sub ansehen um diese kinderscheisse wegzubekommen.
es gibs jetzt auch ne seite die dagegen vorhenen will. steht bei uns im forum* wiede rschleichwerbung*
aber seit ich die Naruto Shippuuden Folgen schau gehts mir wieder gut

 

23:17, 10.9.2007, Dimi: Also Naruto is zu cool, aber ich les nur mangas, die animes sind einfach zu harmlos :-) auch die neuen shippuden
achso und wer es noch nicht weis der vater von naruto ist der 4te*stimmt wirklich bin ja schon bei kapitel 369, shippuden ist erst bei 247*
Achso und das pic, worums ja eigentlich geht, sieht eher kakashi ähnlich-ein chidori*mit rasengan ähnlichkeit*-weil diese Narbe im Gesicht ist. Welche er ja dank Obito hat der ihm sein Auge geschenkt hat, als er starb. Ob er tot ist wissen wir wenn Tobi sich demaskiert hat...

 

00:03, 11.9.2007, Yoshi Dragon: oh man wehre ich hier mod hätte ich das in nen spoiler gesetzt^^

alles nur Gerüchte kann ich dir versichern und du kannst den manga nicht zeitlich gleichsetzen mit dem anime.....

im manga sind es kapitel die sind kürzer als so ne folge von anime.
normalerweise beinhaltet ne folge mehere kapitel des mangas.

*Notiz an mich selber das is nicht dein Forum du musst nicht den mod spielen*

 

01:20, 11.9.2007, Akatiki: Naja ich hab auch den manga gelesen bis 369, der manga ist immer besser als der anime, und nun ja ich denke eher nicht das der anime ( zumindestens auf japanisch ) zu harmlos ist, ich habe noch keine stelle gefunden wo er geschnitten ist.

Und seit shippuden erst recht nicht, die richtigen szenen kommen ja jetzt erst.. bin sehr gespannt wie sie es im anime umsetzten. Nun gut ich denke mal das ist genug offtopic für heute :p
ps: Wenn du schon mit Naruto shippuden anfängst auch bitte die richtige episoden zahl beachten, 27 ist die aktuellste, nächste kommt ja am 13.09.07 erst.

sorry für denn spam invader :D

 

06:17, 11.9.2007, Yoshi Dragon: die richtige episoden zahl heist 147 shippuden is nur der staffelname, okey mann kann auch beides sagen. und ja am 13 kommt die nächste folge in japan raus also dürfte sie mit eng sub so feitag draussen sein und die deutsche so sa - mo am 20 gibs leider keine folge dafür gibs am 27 ein spzial ka was da kommt wahrscheilich nur ne doppelfolge^^

 

12:25, 11.9.2007, Akatiki: es sind 220 Naruto folgen, shippuden ist wie die fortsetzung ( wie teil 2 davon, wo die halt erwachsen werden ) und somit episode 27 :p, 28 kommt donnerstag abend mit eng subs musst die zeit verschiebung mit beachten :)
(Ich downloade naruto und bleach meistens hier -> dattebayo.com/t/ wenn es dich interessiert)
jo muss man dann halt wieder 2 wochen warten -.-
Aber zum glück gibs ja noch andere sachen die diese und nächste woche noch raus kommen :)

 

12:28, 11.9.2007, Akatiki: Wir können uns ja heute mal so unterhalten wenn du willst, dann müssen wir hier nicht soviel spammen :p

 

18:06, 11.9.2007, Hidan: ich finds fastzinierend wie viele narutofans hier dabei bin. gucke es selber leidenschaftlich gerne und ahbe bereits alle folgen antürlich japanisch mit untertitel versteht sich ja von selbst^^. (siehe mein name im übrigen,wems ncoh ent aufgefallen sein sollte)

 

19:25, 11.9.2007, mampf: naruto=blöd

Muahahahaha

 

19:32, 11.9.2007, Yoshi Dragon: klar können wir machen und unterhalten aber ich zieh den längerren kann ich dir schon sagen^^ uns wiso erwagsen??? hallo er ist erst ca 16 das nen ich noch nicht erwagsen.....

 

19:48, 11.9.2007, Akatiki: Das glaube ich nicht, wenn du schon nicht weißt was ich mit ''erwachsen werden'' meine naja, lohnt sich ja nicht sich darüber zu streiten.
Damit sollte das thema dann abgehackt sein.

@ mampf: Das ist halt ansichts sache, ist ja noch lange nicht das einzigste was ich mir anschaue oder angeschaut hab. Jedem seine eigene meinung. :)

 

20:31, 11.9.2007, Yoshi Dragon: die sind älter und reifer geworden aber nicht erwagsen^^

 

18:17, 12.9.2007, Invader oF Darkness: erwachsen wer will das schon =P

 


 

Sie müssen sich registrieren um ein Bild zu kommentieren.