Notizen anzeigen
  2 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:8:1) Siedler 07:16:46, Samstag, 20.4.2024
Aluminium
Aluminium: 205.252
Stahl
Stahl: 205.307
Plutonium
Plutonium: 763.509
Scanenergie
Scanenergie: 100% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)
Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich
 

Übersicht von

>> Galerieauswahl >> Navigation

Seite:               1    2    3    >    >>  

428 Aufrufe


Meine Satanische Bibel - etwa unscharf (3.5 / 35 Stimmen)

Bereits bewertet

*lol*

Deadspirit aka ...

 
Seite:               1    2    3    >    >>  
08:49, 9.10.2007, Padawan: Wers braucht... Find ich n bisschen zu fanatisch

 

18:04, 9.10.2007, Nukey: ich glaube es existiert hier eine leicht negative einstellung gegen satanismus, lucy. ;)

 

18:36, 9.10.2007, Deadspirit: das ist nen kleiner running gag nukey ;) es ging um die glaubensfrage und vonwegen satansbibel und edda ;)

 

19:57, 9.10.2007, Viper: lol... anweisungen zum richtigen headbängen nicht enthalten *g*

 

20:58, 11.10.2007, mampf: hmm... naja musil und religion is was anderes meiner meinung isder ganze satanismus Käse....^^
allein schon wenn man die wirkliche herkunft des pentagramms weiß, dan is wohl klar das der ganze satanismus das umgedrehte christentum ist..... und wenn man wirklich ein satanist ist dan is man nur zu bemitleiden.... ein mensch ohne zb mitgefühl kann einfach nicht funktionieren...

 

20:58, 11.10.2007, mampf: *musik^^

 

19:52, 17.10.2007, Der Ripper: Wieso sollte ich keine Gefühle haben, wenn du Mitleid meinst dann ist das was anderes. Weil, wieso sollte ich Mitleid für Afrikas Armut, oder irgendwelche Opfer eines "terrorristischen" Anschlags haben? Sollte ich nen Hirntumor oder so bekommen werden die auch kein Mitleid haben, weil ich ihnen völlig fremd sind, genau wie sie mir. Bei Menschen die mir nahe stehen empfinde ich natürlich schon Gefühle wenn irgendwas passiert ist oder so, aber nicht für jede einzelne Person, wer das tut der wird schon mit 30 an totaler Frustration sterben.

 

19:53, 17.10.2007, Der Ripper: Und der Satanismus ist nicht das Gegenteil NUR vom Christentum, sondern von allen "Weißlicht" Religionen. Ach was verteidige ich den Satanismus überhaupt gegen einen der bestimmt 0 Ahnung hat und jetzt eh weg ist.

 


 

Sie müssen sich registrieren um ein Bild zu kommentieren.