Notizen anzeigen
  2 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:8:1) Siedler 17:48:45, Samstag, 20.4.2024
Aluminium
Aluminium: 59
Stahl
Stahl: 864
Plutonium
Plutonium: 476.629
Scanenergie
Scanenergie: 100% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)
Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich
 

Übersicht von Daddy

>> Galerieauswahl >> Navigation

1921 Aufrufe


Bewertung 7.3 / 51 Stimmen

rawr

engel?

 
07:06, 13.6.2011, Gil: das es schmeckt stimmt nicht^^

 

09:25, 13.6.2011, Genug: aber sehr geil gemacht isses :D

 

11:04, 13.6.2011, gravedigger: der fahrer is aber auch eingepennt soweit wie der aufm standstreifen fährt wa?

 

12:44, 13.6.2011, Galactica: Ich glaub das is geshopped..

 

13:37, 13.6.2011, Fishy: glaub auch

 

13:55, 13.6.2011, elmob: warum sollte das photoshopped sein? das is einfach nur ne gute werbung (auch wenn das produkt scheiße ist^^)

 

14:55, 13.6.2011, Finanzi: natürlich ist das photoshopped, is aber doch trotzdem gut gemacht

 

14:59, 13.6.2011, Tony Montana: Ich glaub weniger daran das es photoshopped ist
weil
ich die gleiche werbung als bushalte verkleidung bei mir in spandau(berlin)
gestern gesehen hab ;)

 

15:06, 13.6.2011, Gruppentherapeut: das ist die faltenbefreiteste und sauberste außenverkleidung eines LKWs of all time. ich fress nen besen wenn da nicht nachgeholfen wurde

 

16:34, 13.6.2011, elmob: ja klar werden die im nachhinein ein bissl nachgeholfen haben, aber generell denk ich schon das sowas draußen rumfährt ;)

 

23:48, 13.6.2011, Deikai: hier ist der selbe Truck mit vielen andern coolen Motiven:^^
limcorp.net/2009/trucks-advertising-billboards

 

00:25, 14.6.2011, Schoßhäschen: als LKW fahrer sag ich mal sporadisch.............. wie kriegt man die Türen auf wenn sie zusammengeschweißt sind?^^ eine unglatte Kante bleibt immer da diese ineinander vergreifen und Tür A Tür B blockt ;)

von daher ist ne nachbearbeitung 100% sicher

selbst beim neukauf eines Sattelaufliegers ist die Plane übrigens ne Faltenfrei, selbst wenn man alles ewigkeiten nachgurtet an der unterkante ;)

 

11:36, 14.6.2011, gravedigger: dede, gibts nich auch lkws die hinten auch ne plane haben?

aber ich denk auch es ist photoshopped. btw find ich den bild truck im link geil^^

 

16:18, 14.6.2011, elmob: jop grave .. die werbung fand ich auch am besten ^^ .. aber so wie es aussieht, haben die bild-leute sich nichmal selbst die werbung einfallen lassen -.-

 

16:20, 14.6.2011, Finanzi: oh die seite is nice ich hab so ne powerpointpräsentation mit 7 solchen trucks gekriegt hab ich das eine rausgepickt

deikai super link :D

 

16:22, 14.6.2011, Ker: die bionadewerbung scheint da eher zu den schlechteren zu gehören. die funktioniert nämlich nur aus dem richtigen winkel. :P

 

19:14, 14.6.2011, Schoßhäschen: @ Grave: Plane am Heck gibt es, allerdings ist diese dann mit Bändern gesichert welche richtig auffallen würden da du auf jeder Seite 10-15 ülsen hättest mit Metallring ;)

 

19:17, 14.6.2011, Schoßhäschen: bzw ist es nen TürenLkw, oben am Heck hast du 4 Halterungen und unten 4 Hebel und Halterungen.... Ausserdem sieht man am Rand die Türscharniere :p

 

19:46, 14.6.2011, gravedigger: wohl wahr

 

21:58, 14.6.2011, Kruemelmonster: Man sieht doch sogar auf den ersten Blick das die Werbung als zusätzliches Layer in Pshop da drauf gesetzt wurde ... die Kanten des eingefügen Bilds sind nämlich nicht genau deckend ;)
Man sieht hinten sogar die Oberkante der Tür, weil das net ordentlic eingepasst ist

 

23:45, 14.6.2011, Schoßhäschen: zwischen der Oberkante sieht man sogar noch die Mittelstrebe an der beide Türen zusammentreffen, ja denn ist ja nun alles bewiesen :P

 

23:47, 14.6.2011, Ker: das hat deikai doch schon lange geklärt

 

07:19, 15.6.2011, elmob: [x] ker ... -.-'

 

23:52, 15.6.2011, Schoßhäschen: das Problem ist eine Begründung die jeder nachvollziehen kann das es NIEMALS echt sein kann ;) rein theoretisch mit viel mühe kannst du das ohne photoshop hinkriegen *rolleyes* kn´s auf lebzeit!

 

22:11, 25.2.2022, BigZ: Die Mate von Bionade ist tatsächlich genießbar

 


 

Sie müssen sich registrieren um ein Bild zu kommentieren.