Notizen anzeigen
  1 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:6:4) Siedler 06:34:42, Freitag, 29.3.2024
Aluminium
Aluminium: 397,8 M
Stahl
Stahl: 374,3 M
Plutonium
Plutonium: 273,0 M
Scanenergie
Scanenergie: 314.220% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)

Es ist HaVoC!

Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich
 

Übersicht von Bloodraven

>> Galerieauswahl >> Navigation

579 Aufrufe


bierbank als regenschutz ^^ geiles finale (7.3 / 58 Stimmen)

finding nemo 2 lol

lol find ich super

 
22:22, 30.6.2008, Graf Dracula: *rofl*

 

22:33, 30.6.2008, spermy: ging gut das könnt ihr glauben
später wurde ein tisch genommen
und dann hab ich regen bonchos geholt

 

22:34, 30.6.2008, spermy: und ja bloodraven blieb dem regen treu der wollte keinen boncho^^

 

00:06, 1.7.2008, Keyla: nicht ganz , bei dem einen bild hat er auch einen an ^^

 

00:27, 1.7.2008, Bloodraven: @ kyla ne das war nicht ich

aber trotzdem hat's verdammt spaß gemacht

vorallem hat der dj, dann nur mehr lieder aufgelegt die irgendwas mit regen zu tun haben, voll lustig

trotz regen war die stimmung fenomenal, die ganze fan meile war pump voll und naja wir waren hacke dicht ^^

 

00:32, 1.7.2008, Bloodraven: bei dem schade deutschland bild steh ich hinter flo, (recht mit der spanienflagge, man sieht mich nicht)

aber naja bin zwar ein süßer XD , besteh aber nicht aus zucker darum benötige ich keinen poncho

 

13:15, 3.7.2008, Der fette Zwergenpapst: ich sag nur das der ganz rechts eine Markensau ist *gg*

 


 

Sie müssen sich registrieren um ein Bild zu kommentieren.