Notizen anzeigen
  4 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:3:3) Siedler 23:46:44, Sonntag, 5.4.2020
Aluminium
Aluminium: 205.932.682
Stahl
Stahl: 186.294.836
Plutonium
Plutonium: 175.305.799
Scanenergie
Scanenergie: 100% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)
Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich

 

Phrosch von Station
Spielerbild
Profil Bild
Persönliches
Name
Phil

Geburtstag
25.5.1985 (34 Jahre alt)

Wohnort
Münster

Email-Adresse

Homepage

Beruf
Rettungssanitäter, Pharmaziestudent, aktiver Fachschaftler
Hobbies
Leben retten, Tauchen, Klavierspielen, Geschichte, Sport, Freunde blablabla
Persönliche Informationen
Ich bin eine dynamische Persönlichkeit, die man häufig Wände hochklettern und Eis zerdrücken sieht. Nachweislich habe ich in meinen Pausen Bahnhöfe umgestaltet, um sie im Bereich der Wärmeisolierung effektiver zu gestalten. Für afrikanische Flüchtlinge übersetze ich Witze auf Kosten anderer, ich schreibe preisgekrönte Opern und ich bereite Fünf-Minuten-Terrinen in zwei Minuten zu. Ich bin ein Experte beim Stuckieren, ein alter Haudegen in der Liebe und ein Vogelfreier in Peru.Mit meinem sinnlichen, göttergleichen Bassspiel umgarne ich Frauen und während meines Urlaubs in Spanien führte ich erfolgreich Verhandlungen mit einer Gruppe Terroristen, die eine kleine Bäckerei in ihre Gewalt gebracht hatte. Unter Einsatz von nicht mehr als einer Hacke und einem großen Glas Wasser verteidigte ich einmal mit nur einer Hand ein kleines Dorf im Amazonasgebiet gegen eine Horde kriegerischer Ameisen. Wenn mir langweilig ist baue ich in meinem Hinterhof große Hängebrücken. Ich bin ein abstrakter Künstler und rücksichtsloser Buchmacher. Ich transpiriere nicht. Meine kunstvollen Blumenarrangements haben mir in internationalen Botanikerkreisen Ruhm eingebracht. Kinder hegen Vertrauen zu mir. Ich kann Tennisschläger mit tödlicher Präzision auf kleine, bewegliche Gegenstände schleudern. Ich laß einmal Das Parfum, Moby Dick und Der Steppenwolf an einem Tag und hatte immer noch genug Zeit mien Esszimmer zu renovieren. Ich kenne den genauen Standort jedes einzelnen Artikels im Supermarkt. Ich schlafe nur einmal in der Woche und wenn, dann auf einem Stuhl. Physikalische Gesetze gelten bei mir nicht. Um Dampf abzulassen, nehme ich am Wochenende an Origami-Kursen teil. Vor Jahren entdeckte ich den Sinn des Lebens, hab jedoch vergessen ihn aufzuschreiben. Ich habe Stierkämpfe in San Juan gewonnen, Felstaucherwettbewerbe auf Sri Lanka und Rechtschreibwettbewerbe im Kreml. Ich habe Operationen am offenen Herzen durchgeführt und ich habe mit Elvis gesprochen.Nur selbst meine Wäsche gewaschen hab ich noch nie...
Am besten bewertete Bilder
(8.8 / 172 Stimmen)

(8.3 / 152 Stimmen)

(8.4 / 165 Stimmen)

Durchschnittsbewertung
8.4 (207 Bilder / 14715 Stimmen)

Letzte Blog-Artikel
1759 mal gelesen

1124 mal gelesen

3661 mal gelesen

Knuffel
Knuffel des Tages
24 mal

Höchster erreichter Knuffel

Am häufigsten geknuffelt von
57 mal

48 mal

35 mal

Spielstatistiken
Punkte
0

Punkteänderung seit letzter Woche
NAN%

Sammler
0

Platz
platzierungs�nderung0

Aufgabe
Siedler

Status
Nicht Angreifbar

Macboxzeilen
101.829

Spender
Ja

Zufall
0

Forumbeiträge
11.144

Spamposts
27

Editierte Posts
912

Editiert worden
154

Gelöschte Posts
666

Gesendete Nachrichten
19.407

Blog-Kommentare
56

Blog-Artikel
12

Erster gespeicherter Beitrag vom
23:19, 12.3.2005

Angriffe gestartet
0

Tagesbester Dopewars
0

Highscore
0

Kampfstatistik
Kampfpunkte
0

Abschüsse
0 Punkte

Verluste
0 Punkte

Kopfgeld
0

Aktivste öffentliche Themen
126 Einträge (10.59%)

51 Einträge (11.94%)

42 Einträge (20.58%)

Bilder mit den meisten Kommentaren
20 Kommentare

14 Kommentare

11 Kommentare

Aktivste Blog-Themen
12 Kommentare (21.42%)

6 Kommentare (10.71%)

5 Kommentare (8.92%)

 

Sie können diese Station nicht angreifen, da sie weniger als 30% ihrer Punkte hat.
Basisscan
Ermöglicht das Scannen einer Basis, liefert Informationen über Ressourcen und Schiffanzahl zurück.
Flottenscan
Ermöglicht das Scannen einer Flotte, liefert Informationen über die Schiffstypen und Mengenangaben.
Neuigkeitenscan
Ermöglicht das Scannen des Nachrichtencomputers, liefert alle in den letzten 24 Stunden eingegangenen Neuigkeiten zurück.
Fabrikenscan
Scannt die Fabriken des Ziels, ermittelt Technologie-Level und Anzahl der Schiffe in Bau.
Kommandoschiffscan
Scannt das Kommandoschiff des Ziels, liefert alle Eigenschaften des Kommandoschiffs zurück.